Dienstag, 30. April 2013

MAXIMA ist KÖNIGIN ...

30.04.2013

Hipp, Hipp, Hurra ... die neue Königin ist da und das ist auch der Grund warum ich da auch jetzt erst in die Tasten haue ... Na was denn, man sieht ja nicht alle Tage die Krönung eines Thronfolgerpaares und bitte ersparen Sie mir doch die Option auf die nächste Wahl zur Miss-Wett-Tshirt-Wahl ...
 

Holymoly, was war es doch schön anzusehen und erst dieses offizielle Königinnen-Foto von der Maxima. Kommen Sie, so ein bisschen von einem Märchen hat das Ganze schon, wenn da die Balublüter über den roten Teppich wandeln und sogar die latent Depressive Kaiserin aus Japan hat dem grossen Treiben des Zampano beigewohnt. Was für ein Tag für die Niederländer und seit dem gestrigen Abend und dank Phönix aus der medialen Asche weiss ich jetzt auch um den grandiosen PINN im Kopf der Ex-Königin, denn diese hat sich sogar während des Studiums im letzten Jahrhundert von ihren Studienkollegen mit Ihre Hoheit ansprechen lassen bzw. mussten diese das so machen. Überhaupt, Mütze hin oder her aber auch wenn dieser explodierte Fön das Markenzeichen der Trixi gewesen ist aber so eine saubere Weste hat diese dann wohl doch nicht bei all dem Treiben um die Öl-Shell´s, an dessen kleiner Company die Königin auch wohl nicht unwesentlich beteiligt ist. Bekommt denn der König Willem jetzt zumindest auch eine anständige Lohnerhöhung von den Tulpenzwiebeln auf zwei Beinen oder muss da die ganze Party aus der eigenen Staatstasche gezahlt werden?
 
 

Ach was denn, nur weil das Königspaar da am heutigen Abend mit einer Jole und nicht mit dem Kreuzfahrtschiff Queen Mary durch den Kanal fahren wird, ist der Spass dieses Tages doch um keinen Cent billiger und von wegen "Geiz ist geil" ... aber auch nur dann, wenn es die eigene Knippe betrifft und das trifft ja im Rahmen der Staatsfeierlichkeiten nun nicht zu. Was denken Sie denn was dieser ganze Rummel da den holländischen Steuerzahler wohl kostet und vor allem was ist denn am morgigen Tag mit dem Wegspülen von Geschirr und Gläsern, wenn da erst alle 2500 Gäste die Bäuche gefüllt haben und wieder die Heimreise in Ihre Königreiche antreten. Haben Sie denn auch gelesen,dass da sogar der Günther Jauch mit dem Königshaus verwandt sein soll und das vor der offiziellen Ausstrahlung da über Jahre eine Übungsstaffel dieses Sendeprofils mit allen Blaublütern stattgefunden haben soll?

Wie kommen die denn sonst wohl an die Kohle, wo doch diese royalen Gäste nur selten oder sagen wir besser sehr selten arbeiten oder haben Sie da schon einmal ein blaues Blut die Auffahrt am heiligen Samstag fegen sehen?

Blaues Blut ... da fällt mir sogleich die Meldung aus Hannover ein, wo man da einen Herrn mit über 3 Promill aus dem auto gezogen hat und diesem konnte man nicht einmal den Führerschein entziehen, weil dieser gar keine hatte ... Sind das denn in Wahrheit die neusten Meldungen von Ernst-August von Monaco und nur weil dieser wieder einmal einen Schlagring um die Finger getragen hat, hat man auf die Namensnennung dieser polizeilichen Meldung verzichtet?
 

 

Sie müssen zugeben, dass es verdammt und verdächtig still um den August geworden ist und mich beunruhigt das sehr, denn ich mache mir immer Sorgen, wenn ich da nicht in regelmäßigen Intervallen etwas von den Krawall-Promis höre. Auch um das ehemalige IT-Girl Paris Hilton ist es total ruhig geworden und wenn Sie mich fragen dann dauert es nicht mehr lange und die Paris tritt in die Fussstapfen von der Kate aus England ... als gefülltes Täubchen mit dem neuen Erbmaterial unterhalb der Brust. Naja, Brust oder besser gesagt im Fall von Kate Brüstchen, denn ich verstehe diesen ganzen Trouble nicht um die Nacktbilder von der Frau vom Willy. Mensch Meier, das war doch der gleiche Anblick wie der in einem Kinderschwimmkurs und was für ein Hallali die Engländer da machen, nur weil da ein Oben-ohne-Bild geschossen worden ist. Also Unten ohne hätte ich da weitaus spannender gefunden und vor allem hätte mich ja da interessiert, ob es da tatsächlich am Hof einen königlichen Intim-Friseur gibt?
 
 

Natürlich wollen Sie das auch wissen und nur zu gerne würden Sie in der heutigen Nacht das Mäuschen unter dem Bett von Willem und Maxima spielen, denn das muss man sich einmal vorstellen, dass man da neben dem Prinzen am Morgen erwacht und am Abend auf einmal einen König neben sich liegen hat. Glauben Sie mir, an einem jeden Tag sind wir doch alle König, nämlich immer dann, wenn die Darmbewegung die unrewünschte Masse durch die Gänge manövriert und man zur Erledigung dieser unangenehmen Sache den "Thron" aufsuchen muss. Was ist denn da eigentlich mit diesem körperlichen Verlangen, wenn man da einen solchen Tag vor sich hat ... bekommen da die Beteiligten schon im Vorfeld die Immodium mit dem Frühstück gereicht, damit da nur kein Malörchen während der Zeremonie geschieht?

Sage ich doch, ob nun blaues, gelbes oder rotes Blut aber alle haben wir die Notdürfte am gleichen Ort und das ist es doch, was uns die royalen Klogänger so nah bringt ... oder?
 
 

Montag, 29. April 2013

Willem & Maxima ... Hipp, Hipp, Hurra ...

27. - 29.04.2013
 
Wo soll ich anfangen, nach den zwei Tagen der literarischen Abstinenz, wo doch so viele Dinge passiert und derartig viele Begegnungen mein Leben erreicht haben ...
 
Nein, auf ein Statement in Sachen Jenny Elvers habe ich keine Lust und auch das Promi-Kochen auf Vox des gestrigen Abends, ist zum Glück an mir vorbei gerauscht und im Leben möchte ich mich nicht zu den neusten Eskapaden des Justin Bieber äussern, wo man doch jetzt in seinem Tourbus ein paar Gramm der Drogen gefunden hat. Sie und ich wissen doch, dass auch seine Lebenslinie entweder in die Richtung der Amy Winehouse-Biografie verlaufen wird oder dieser in ein paar Jahren wie der ehemalige Kevin alleine Zuhaus nur noch vom Glanz der guten alten Zeit genährt werden wird. Nein, diese Eintagsfliegen der Rekombinanten aus der Familie der Drosophila ... das das noch immer derartig stabil in meinem Gehirn verankert ist, diese Sache mit der Kreuzung der Fruchtfliegen und den daraus resultierenden Rekombinaten liegt aber auch nur daran, dass da meine einzige Bekanntschaft in Sachen Fortpflanzung gewesen ist und wer weiss, vielleicht hätte man sich ja doch zu dem einen oder anderen Ableger hinreissen lassen, wenn das so schnell gegangen wäre, wie eben bei der besagten ausgesprochen fruchtbaren Fliegenart ...

 
 
Was sagen Sie denn zu dieser Sache mit dem Hokuspokus an einem jeden neuen Tag, wenn Sie das höchstpersönliche Horoskop des Tages in der Zeitung erblicken ... oder besser gesagt, wie stehen denn die Sterne für den zukünftigen König der Niederlande, wo doch dieser am morgigen Tag die imaginäre Krone überreicht bekommen wird und dann das der Herrscher über die Tulpen- und Käsezüchter sein wird ... ist solch ein Ereignis nicht auch noch im etwas gesetzteren Alter das Highlight der Märchenwelt? Ja, natürlich werde ich mir dieses Ereignis ansehen und ja, ich bin gespannt ob da wieder einmal eine Irrer irgend eine barbarische Aktion startet, um diese Fest der Freude zu stören?

 
 
Nein, wünschen tue ich den gekrönten Häuptern dieses nicht aber man weiss ja nie, welches erkrankte Gehirn da gerade über einem terroristischen Ei brütet, um da mal eben einen tiefen Krater bei den blaublütigen Stammbäumen aus aller Welt zu hinterlassen ... Doch, doch, doch, glauben Sie mir, dass wird da am morgigen Tag kein Spaziergang und in diesen Zeiten sind die Sicherheitsleute gut beraten, wenn diese nicht nur die Augen geöffnet halten, sondern auch die Hühneraugen mit in die Observation einbeziehen, denn erinnern Sie sich noch an das letzte grosse Event des holländischen Königshauses, als da der Irre in die Menge gerast ist und Maxima & Co nur noch mit dem Entsetzen im Gesicht auf dem 2. Deck des Doppeldecker-Bus dem Wahnsinn folgen konnten?

 
 
Sage ich doch, die Irren dieser Welt sterben einfach nicht aus und da muss ich jetzt doch ganz klar und eindeutig die Natur rügen, denn was ist eigentlich mit der homosapieschen Auslese, wenn da noch immer überall auf der Welt in einer jeden Sekunde die Verrückten ihr Unwesen treiben und Menschen terrorisieren oder gar töten?
 
Natürlich bin ich nicht auch nur die liebe Tante von der Ecke und selbstverständlich habe ich sicherlich auch schon den einen oder anderen verbal getötet oder zumindest in der stillen Kammer diesem den finalen Besuch des Sensemann´s gewünscht aber doch nur in meiner Phantasie und nicht in der Realität ... bis auf die eine oder andere Ausnahme, wo auch Sie sich fragen würden, was der dort Oben uns mit deren Existenz sagen möchte aber jeder Spass hat doch auch seine gesunde Grenze und wenn ich da nicht hin- und wieder eine Person an meiner Seite hätte, die mich dann wieder gepflegt auf den Topf setzen würde, um da die schlechten Dinge von mir zu entfernen und mich zu läutern ... na wer weiss, dann wäre ich wahrscheinlich auch schon einmal zu Gast in Guantanamo gewesen ...

 
 
Von wegen, Gewalt ist niemals die Lösung und wie schon gesagt, auch wenn aus der Sicht der Taliban da vielleicht die Krönung des morgigen Tages ein ausgesprochen lukratives Ziel für den Terror sein sollte ... lassen Sie es, denn ich bin mir sicher, dass weder irgend ein Gott auf dieser Welt seine abgesandten Mörder mit den offenen Armen empfangen wird und schon gar nicht mit den viel versprochenen 50 Jungfrauen unter seinem langen Nachthemd. Ist das nicht wahrlich Irre, dass da die Triebfeder für so manchen Terroristen und dessen Wunsch nach dem Sterben als Martyrer davon getrieben wird, weil man diesem da die Unmenge an unflorierten Mädchen verspricht, die dieser dann für die Ewigkeit zur Verfügung gestellt bekommt? Warum glauben eigentlich solche Menschen an solch eine Blödsinn?
 
Wissen Sie was meine Vermutung in Sachen Kamikaze und seinen Brüdern ist?
 
Es hat mit dem Bildungsniveau zu tun, denn meiner Meinung nach gehört jeder Fanatist zu den unterbelichteten und ungebildeten Kadetten oder glauben Sie etwa das es der reine Zufall ist, dass man gerade in den Ländern mit dem höchsten Anteil an potentiellen Terroristen keine Schulpflicht hat. Ach kommen Sie, es ist doch bewiesen das der grösste Teil der Kriminellen nicht einmal über den Toastbrot-IQ verfügen und diese vielen Tattoos der Kanstbrüder sind doch nur damit zu erklären, dass die eigentlich nur das erweiterte Tagebuch auf der Haut tragen. Jajaja, liebe Tattoo-Junkies, ich weiss das diese epidermische Bauernmalerie das total IN ist und das fast jeder zweite Jugendliche inzwischen den Justin Bieber oder die Katy auf den Arm oder den Popo gestochen bekommen hat aber Sie müssen doch wohl auch gestehen, dass wie bei allen Dingen des Lebens alles nur eine Halbwertzeit hat oder essen Sie noch immer den Bübchen-Brei und laufen in der Windel durch die Gegend?
 
Na kommen Sie, ein jedes Leben ist doch in verschiedenste Etappen unterteilt und mal steht man Oben auf der Treppe und mal liegt man als Fussabtreter davor und Sie und ich wissen ebenfalls, dass das Gesäßtreten immer schön nach der Reihe verläuft ... mal sind Sie an der Reihe und dann wieder ich ...
 
Kate und William ... werdende Eltern der zukünftigen Königin des Empire ... ach was, sollen diese doch ihr ganzes Geld in England verwetten aber der Nachwuchs des Thronfolgerpaares ist ein Mädchen und im Leben wird dieses nicht Diana oder Elizabeth III heissen, sondern meine Kugel flüstert mir da immer wieder Katharina ... Wobei ich ja PipaPo auch nicht unwitzig finden würde ... Aber es ist ja auch so ein Drama mit der Namensgebung, denn wer möchte nach Marc Dutroux noch sein Kind nach eben diesem benennen?
 
Überhaupt sollte man sich als werdende Eltern und Erben eines Königshauses an den Mannen aus den Geschichtsbüchern orientieren. Nein, nein, nein, nur nicht Napoleon und bitte, bitte, bitte nicht Cäsar und das nicht deshalb, weil ich dabei an das Treiben des römischen Giftzwerges denke, sondern weil ich dann sofort an die gleichnamige Katzenfutter-Werbung denken muss. Sheba sagen Sie, ist da das Futter der ersten Wahl ... na dann wird es wohl doch ein Pedigrepal oder wer weiss, vielleicht nennen diese es auch Hipp, Hipp, Hurra ...
 
Also eines ist sicher, es wird ein Mädchen und dieses wird wahrscheinlich George II heissen ...

Donnerstag, 25. April 2013

SPAM ALARM ...

25.04.2013
 
Schon wieder diese Flut an Werbe-Mails in meinem virtuellen Postfach ... lernen denn die Fab´s & Co einfach nicht dazu und begreifen endlich, dass ich weder ein paar neue Möbel benötige, geschweige denn der potentielle Konsument von Viagra und anderen Potenzprodukten bin?
 
Mannometer, also wenn das nicht nervt, dass man da an einem jeden sonnigen Tag mindestens 3 x den Papierkorb leeren muss, um da nicht einen Datenstau zu verursachen. Nein, ich möchte auch nicht mehr diese "Hello" und "Glorya Victoria - Mails" von den vielen Bittstellern oder gar Angebote aus Namibia oder Nigeria für irgend welche Geldschiebereien. Bitte senden Sie doch dieses Mails an Uli.Hoeness@bayern.muenchen.geldwaesche.com ... oder so ...
 
Vielleicht aber auch wäre das der Marschmeyer.AWD.(at)fondbetrug,de die richtige Adresse oder sollen wir das ganze noch Toppen und auch die Mailadresse von dem obersten Münchhausen da veröffentlichen ... OK, da will ich an diesem Tag mal nicht so sein ... Guttenberg.ex-doktor(at)titelkauf.usa ... Oh ja, einen haben wir da auch noch auf der Liste ... Wulff.reise24-sylt(at)spendenundmiserenfond.de ...
 
 
 
Das müsste doch nun wahrlich für den Anfang reichen und vor allem kann doch dann endlich der FC Bayern mit diesen verzweifelten Frustrationskäufen der Spieler aufhören, um damit von dem Steuerhinterziehungsdrama um den Präsidenten abzulenken. Verflixt und zugenäht, da wird ja der Spam-Mail-Hund wahrlich in der Pfanne verrückt, wenn man all diese Angebote da sieht und vor allem frage ich mich ja immer wieder, wie diese sogar an jene Mailadresse kommen, die man öffentlich nicht finden oder einsehen kann?
 
Sage ich doch, es ist alles nur noch auf das Geklüngel und Gekungel in dieser Welt ausgelegt und ohne die Vettern der Wirtschaft geschieht scheinbar nichts in diesem Land und da stellen die Internetdienst-Anbieter nun wahrlich keine Ausnahme, denn diese haben sich jetzt als neusten Flug in unser aller Knipp´chen überlegt, dass Sie ab Mai die Datenübertragung ab einer gewissen MB-Höhe einfach verlangsamen wollen, damit man für mehr Geld die schnellere Verbindung kaufen muss. Ja sind wir denn alle entmündigt oder was geschieht hier noch alles, damit die Kadetten des Landes endlich auf die Barrikaden gehen und mit Trecker, Mann und Maus vor dem Reichstag auflaufen, um da ihrem Unmut Luft zu verschaffen?
 
Natürlich kommen solche Meldungen der legitimen Abzocke um Mitternacht in den Nachrichten auf VOX und werden scheinbar nicht um 20:15 Uhr auf den GEZ-Sendern verkündet. Ach ja, da war doch auch noch etwas mit dieser GEZ. Also warum ziehen diese das Geld von uns allen ein, wenn doch in anderen Staaten das Radio hören auch nichts kostet und sich die Sender selber finanzieren müssen?
 
 
 
Wussten Sie eigentlich das wir bis Dato keine Einladung zur Frankfurter Buchmesse erhalten haben und das dieser Umstand auch wohl nur darin begründet liegt, dass wir im letzten Jahr gemeutert haben, weil wir nur einen Platz in der Sachbuch-Halle hätten bekommen können? Na wenn Sie denken das das der reine Zufall ist und dieses eine legitime Sache ist, nur weil wir nach 24 Stunden den Katzentisch der Buchmesse gekündigt haben, weil wir da hätten auch sogleich das Geld durch den Kamin hätten werfen können ...
 
 
 
Holymoly, na dann widmen wir unsere Aufmerksamkeit eben der London- und Tokio-Fair, denn vielleicht macht es sowieso den grösseren Sinn da über den nationalen Tellerrand hinweg zu schauen und sich zu informieren, ob in diesen Ländern auch die Buchmafia ihr Unwesen treibt, um da die Verlage zu knebeln und zu manipulieren ala ... Ach lassen wir das, sonst stört sich die Eiche ja doch an der Tatsache, dass sich die Sau an ihr reibt ...
 
 
 
 

Mittwoch, 24. April 2013

Zur Lage der Nation

24.04.2013
 
Das schlägt doch nun wahrlich dem korrupten Fass den Boden aus dem Gebälk ... verdammt noch einmal, da macht der Herr Hoeneß einen auf reumütigen Stuersünder und dabei wandelt dieser nur durch das Stadion, weil dieser 5 Millionen Euro an Kaution hinterlegt hat, da schon vor einem Monat ein Haftbefehl gegen diesen erlassen worden ist?
 
 
 
Wo leben wird denn, wenn sich ein jeder Krimineller in diesem Land freikaufen kann und verdammt und zugenäht, was denken Sie denn wozu dieser Würstchen-Bräter wohl die Zeit auf freiem Fuss nutzen wird ... Man fragt sich wahrlich in diesem Land, ob da nur noch die Sardinen gefangen werden und die Moby Dick´s der Unterwelt das freie Geleit bekommen ... Ja, dass schreit zum Himmel und sollen wir wetten, dass dann in der Folge alle möglichen Daten und Akten in der Versenkung verschwunden sind und das der Saubermann des FC Bayern München dann weiterhin so lebt, als könne er kein Wässerchen trüben?
 
Na was denn, wahrscheinlich befinden sich auch in seinen Fleischprodukten Reste von Black Beauty oder gar den in der Zukunft die verschollenen Akten. Das ist auf jeden Fall eine himmelsschreiende Ungerechtigkeit und mir fehlt das Verständnis für diese Massgabe bei der nachweislichen Steuerhinterziehung. Ist es nicht so, dass man für jeden Kilometer den man zu schnell fährt zur Kasse gebeten wird und das man egla was man auch tut, sich den Abgaben für Strom, Wasser und Heizung nicht entziehen kann bzw. das nicht korrekte Verhalten innerhlab der Zahlungsmoral direkt eine Konsequenz nach sich zieht? Und vor allem was ist mit der Rolle der Vorbildfunktion in einem solchen Fall ... wo doch gerade die Bayern immer als Aushängeschild in der Vereinsmeierei gelten?
 
 
 
Es ist wahrlich nicht mehr zum aushalten, ,mich welchen zwei Maßstöcken hier und eigentlich überall auf der Welt aggiert und gemessen wird. Der Pristorius hüpft unbehelligt nach dem Mord an seiner Freundin durch den afrikanischen Busch, der Wulff bezieht an einem jeden 1. des Monats eine Staatsvergütung für die delitantische Arbeit aus der er zu dem auch noch trotz der vielen Skandale mit allen Ehren der Nation entlassen worden ist, ein Guttenberg lamentiert sich durch eine Nation als falscher Doktor und wie sich im Nachklang heraus stellt ohne die notwendige Qualifizierung für solche Ämter und wenn wir da einmal weiter hinter die Fassade der profilneurotischen Schmierenkomödie schauen, dann hat dieser wahrscheinlich in Wahrheit nur ein Abgnagszeugnis aus der Hauptschule. Holymoly, warum wollen die Menschen eigentlich immer mehr sein, als diese sind?
 
 
 
Auch so eine Geschichte aus den Untiefen dieser Gesellschaft, denn in diesem Land gilt doch nur der als besonders Hübsch, wenn dieser mindestens die Klamotten seiner genetischen Ableger im Alter von 10 Jahren tragen kann oder wie finden Sie diese Ü50-er mit den knappen Jeans um die entglittenen Hüften. Und dann dieser Wahnsinn mit der Jugend ...
 
Kommen Sie, es sieht doch bescheuert aus,wenn Mann oder Frau die Kleidung der Designer trägt, die eigentlich für die Zielgruppe der Teenies gedacht ist. Zumal wenn man bedenkt, dass der alte Kopf auf den Schultern dem ganzen Anblick auch noch die notwenige Lächerlichkeit attestiert. Nein, Botox und Babystrampler passen nun einmal nicht zusammen und da muss man sich damit abfinden, wenn der Zahn der Zeit an einem nagt ...
 
Oh ja, da fällt mir wieder diese Kochsendung ein, die da wohl am Sonntag ausgestrahlt werden soll ... mit der Ex-Frau des Herrn Ochsenknecht ... sagen Sie mir doch bitte einmal, wann kommt denn diese Frau endlich aus dem Rapunzel-Gretchen-Wahn. Mensch Meier, kann man sich nicht einfach nur die Haare kurz schneiden und fertig ist die Klamotte? Merken Sie es, nichts in der Welt ist doch schöner, als hin und wieder gepflegt vom Leder zu ziehen und wozu um alles in der Welt gibt es denn sonst die Promis, wenn nicht zum öffentlichen Verhackstücken?
 
 
 
By the way ... was macht denn der Koreaner mit seinen 1 Millionen Mannen an Soldaten jetzt genau? Wird dieser da die Raketen auch tatsächlich abfeuern und somit den kollektiven Selbstmord einläuten und vor allem gibt es da schon einen James Bond der USA, der da auf der Jagd nach dem Kopfgeld für diesen Giftzwerg ist?
 
 
 
Nur duch Zufall habe ich am heutigen Tag einen STERN in die Hand bekommen, denn ich war so todesmutig und habe meine Winterreifen gegen die Sommerreifen ausgetauscht. Und wehe dem der alberne Wettermacher versalzt mir da die sommerliche und von frühlingsgefühlen aromatisierte Suppe. Wir haben die Sommerzeit auf der Uhr, in den Läden des Einzelhandels sind die Puppen mit den Neonfarben dekoriert und verdammt noch einmal, jetzt ist Schluss mit diesem verballern des Heizöles und des Gases aus der Gasprom-Leitung. Wissen Sie eigentlich welche Umsatzeinbussen die Eisverkäufer haben und da möchte ich mal ganz die roten Zahlen der Zoo´s ausser acht lassen. Von wegen, so ein bisschen verlängerte Kälteperioden schlagen in alle Kassen und zwar betrifft das den kompletten Einzelhandel, nur werden da die Kosten nicht den Witterungen angeglichen. Warum eigentlich sinken bei der höheren Nachfrage nicht die Verbrauchskosten, weil ich bekomme doch auch sonst im Handelswesen immer mehr Rabatt, wenn ich auch mehr konsumiere?
 
Ach ja, Sie sagen das mehr Rohstoffe auch mehr Arbeit bedeuten und das man dadurch nur mehr Kosten verursacht ... Das stimmt so nicht, denn wenn man den Fluss am Laufen hält, dann erspart es einem die Pause. Oh Nicole, dass macht jetzt überhaupt keinen Sinnmit dieser These, denn diese hinkt ja schon in dem Moment, wo ich diese in die Tasten gebe. Versuchen wir es anders herum ...
 
Mensch arbeitet im Schnitt un mit normal geprägtem Verstand so um die 9 Stunden am Tag. Macht bei einer 4 Tage Woche und unter Berücksichtigung der Vorgaben der Zerstörer der gesunden Marktwirtschaft ... Na wer ist das denn wohl ... das Zauberwort heisst doch VERDI oder was denken Sie was all die Tarifverhandlungen und die steten Vorderungen auf dem Weltmarkt zur Folge haben. Nix da, wir sind schon lange nicht mehr die totalitäre Wirtschaftsnation mit der goldenen Nadel für den Export ala Made in Germany. Das ist reine Augenwiuscherei, denn in diesem Land kann man sich selbst die Minijobber nicht mehr leisten, wenn man da nicht wenigstens 700 Euro mit allen sonstigen Abgaben auf den Tisch blättert. 700 Euro oder sagen wir doch mal 1400 EUR für eine Arbeitskraft, die da nur für wenige Stunden die Firma mit der Arbeitskraft beglückt ...
 
 
 
Ach ja, ich wünsche mir die Zeiten zurück, als die Nation noch im Lot war und als noch nicht alle Nationen um uns herum den Konkurs angemeldet haben. Erinnern Sie sich noch an die Ausflüge des Sonntag´s zum Picknick auf die grüne Wiese in der Wallachei?
Versuchen Sie doch in der heutigen Zeit irgend wo ein Stückchen Grün mit dem Korb unter dem Arm zu finden, wo nicht ein Verbotsschild oder mindestens ein Anwohner Ihnen auf die Pelle rückt. Alles und jedes ist in diesem Land reglementiert und was bitte schön gibt es in diesem Land ausser der Luft noch ohne Bezahlung oder ein Regelwerk?
 
Und ich sage Ihnen, wir sehen deratig düsteren Zeiten entgegen, dass die griechische Staatpleite nur ein kleiner Snack innerhalb der europäischen Insolvenzen gewesen ist. Warten Sie nur ab, wenn da erst die Städte und Gemeinden wieder den Katzennachwuchs aus dem Gebührensack lassen ...
 
 

Dienstag, 23. April 2013

Hoeneß, Marxloh und andere Katastrophen ...

23.04.2013
 
Die Fasane sterben aus und das nicht nur deshalb, weil es da an Nahrung fehlt, sondern weil es auch derartig Gesässkalt ist, dass denen ihr Lebensraum genommen wird ...
 
 
 
Und jetzt einmal "Butter bei die Fische" liebe Kachelmann-Fraktion ... bekommen wir überhaupt noch einen Sommer oder sind wir gut beraten, wenn wir da zu dem energiesparenden Bau der Iglu´s übergehen ... so mit dem offenen Feuer innerhalb des Zentrums dieser Schneebauanlage?
 
Sie halten das für einen Scherz ... na dann versuchen Sie doch einmal mit dem kurzärmeligen T-Shirt um Ihren Astralkörper auf das Fahrrad zu steigen, um da die frischen Gemüse vom Markt zu ergattern. Ach was denn, der Spargel aus Kairo oder aus Papuaneuginea schmeckt doch besser, als der hiesige gepflückte von den polnischen Erntehelfern.
 
Ja, ich hatte in der letzten Woche das Vergnügen mit den vor Ort gestochenen weissen Stangen und ich garantiere Ihnen, dass der Spargel aus dem Glas über mehr Aromen verfügt, als dieses frische Gemüse für die 12 Euro pro Kilo ... oder für alle Anhänger der leider verstorbenen D-Mark ... 1 Kilo Spargel kostet zur Zeit 24 D-Mark und damit gehört für mich der Genuss dieses Stange in die Riege der Trüffel ...
 
 
 
Egal, Anschlagsdrohungen in Holland, angebliche Bombenbriefe bei dem Bundespräsidenten, neue Vergewaltigung eines 5-jährigen Mädchens in Indien und in Nairobi wurde eine Chinesin das Opfer eines Nilpferdes ... aber auch nur deshalb, weil da die knippsende Asiatin unbedingt ein Foto von dem Baby dieses mütterlichen Kollosses machen wollte. Mensch Meier, dass weiss doch ein jedes Kind, dass da die Mütter der grossen Säuger verdammt ungemütlich werden, wenn man diesen zu Nah auf die Pelle und damit verbundene Brut rückt. Na immerhin erfüllt dieser Tag unsere Herzen mit einem Hauch an Wärme, wenn ich da an die News aus der KITA des Justin Bieber denke, denn dieser soll wieder zusammen mit seiner Gomez im Sandkasten gesichtet worden sein. Und all diese bahnbrechenden News lese ich kurze Zeit vor dem Thronwechsel der Holländer in der nächsten Woche, denn am 30. April ist es endlich so weit und der Willem und die Maxima werden die Könige van die Niederlandsjes.
 
Hipp, Hipp, Hurra, Hipp, Hipp, Hurraaaaaa und wenn die Lisbeth II und der Charles aus England dieses Spektakel erst via Youtube miterlebt haben, dann werden diese auch endlich ein Einsehen haben und den Thron verlassen. Das muss doch endlich ein Ende haben, dieses Festhalten und nicht loslassen können liebe Lisbeth und Charles, denn die junge Brut ist auch schon im Einmachtöpfchen von der Kate und wäre es nicht wundervoll für ale Medien auf diesem Globus, wenn da die Taufe zusammen mit der Krönung von William stattfinden würde?
 
 
 
Zu der Thematik des Festhaltens kann seit dem gestrigen Tag ein Kölner auch eine ganz süsse Geschichte erzählen, denn dieser sass in einem Regionalzug auf dem stillen Örtchen zwischen Köln und Dortmund gefangen in der regionalen Latrine. Und da konnte nur noch die Feuerwehr dem Drama ein Ende bereiten, um den Jeck aus seiner misslichen Lage zu befreien ... Ist das jetzt die neue Werbestrategie der Bahn, dass diese auf Gedeih und Verderb ihre Kunden an sich binden möchten?
 
Uli Hoeneß macht die Welle und sagte nicht auch Ihre Grossmutter immer, dass nur der sich verteidigt, der da im Unrecht ist?
 
 
 
Nein Herr Hoeneß, auch wenn Sie jede justiziaren Mann mitsamt der Maus in Bewegung setzen, um die Berichterstattung und die damit verbundene Kritik an Ihrer Person zu vereiteln aber mir leuchtet nicht ein, warum nach den Regeln des deutschen Vereinswesens überhaupt die Mannen aus Ihren Reihen so viel Euros auf diversen Konten aus dem Verein bunkern können. Ja, ich habe da Ahnung von dem Wesen und vor allem den Regularien aus der Vereinswelt und mir ist nicht bekannt, dass da der Präsident eines Sportvereines mehr Geld verdienen darf, als die Spieler. Überhaupt stellt sich mir da in diesem Zusammenhang sogleich die Frage, ob der FC Bayern München da auch noch Fördergelder aus der Staatskasse bezieht und wenn ja, wo kann man diese Zahlen einsehen?
 
Das ist doch nicht normal, dass da die Millionen nur so aus dem Fenster fliegen, während sich die Mannen in Duisburg Marxloh Gedanken dazu machen, wie sie die Bulgaren und anderen osteuropäischen Vertreter aus dem Wohnviertel bekommen. Ach so, Sie haben die Ex-Lanz Frau Schrowange nicht gesehen und vor allem nicht den Bericht aus diesem Stadtteil der Kulturstadt aus dem Ruhrgebiet.
 
Na dann helfe ich Ihnen sehr gerne auf die Sprünge, denn alleine in diesem Teil der Stadt haben sich in den letzten Wochen und Monaten um die 6000 Bulgaren und Rumänen angesammelt und als wenn das nicht schon genug an der gescheiterten Migrations-Dramaturgie ist, hat die Stadt Duisburg von diesen 6000 Zuwanderen schon 1800 der Kadetten auf der wegen diverser Straftaten zur Besichtigung auf der Wache anwesend waren.
 
 
 
Hallloooooooo, über 1/4 dieser Personengruppe sind Straftäter und da will man uns weiss machen, dass man sich als vorurteilsbehaftete Bürger fühlen muss, wenn man bestimmten Gruppierungen und Nationalitäten das XY-ungelöst-Gen attestiert. Was lesen wir denn da an einem jeden neuen Tag in der Presse ... welcher Meister Ede hat denn noch den Bundesadler auf seinem Pass und da wundern wir uns das sich sogar schon die Sonne genn Süden verabschiedet?
 
Nein, liebe Angela Merkel und all die anderen politischen Bandenmitglieder aus Berlin, so geht das auf keinen Fall weiter und da müssen Sie mir jetzt nur nicht mit dieser Arie aus dem braunen Adolf-Musical um die Ecke kommen, denn ich habe nichts gegen Menschen fremder Kulturen und Glaubensrichtungen, solange diese unsere Gesetze und Regel achten und vor allem diese nicht brechen und mit den Füssen treten. Ja, ich habe etwas gegen jene Gruppierung ala Bullshido & Co, die sich in diesem Land nur durch ihr kriminelles Treiben bereichern und sich in unserem Land aufführen, als sei es in der Zukunft das ihre.
 
Wegen jedem Ölfass von A nach B stehen hier die bemannten Lichterketten Hand in Hand auf der Strasse und bei solchen multiplen Entgleisungen innerhalb einer Gesellschaft werden die Kerzen eingepackt und hinter dem Rücken der Demokratie geschwiegen ... es läuft hier verdammt etwas aus dem Ruder der Imigration, dass ist doch wohl ein Fakt der sich nicht von der Hand weisen lässt ...

Montag, 22. April 2013

Uli Hoeneß festgenommen ...

22.04.2013

FC Bayern hin oder her aber egal wie Sie es sich auch schön reden möchten aber der Herr Hoeneß gehört hinter Schloss und Riegel, denn die Tatsache das dieser sich jetzt selber angezeigt hat, ist ja nicht das Ergebnis des Besuchs im Beichtstuhl, sondern nur darin begründet, dass es nicht zu diesem justiziaren Schlupfloch zwischen der Schweiz und Deutschland gekommen ist ...
 
 

Ach fragen Sie mich doch nicht nach dem exakten Sachverhalt und Inhalt dieses verabschiedeten Gesetzes auf jeden Fall wäre der Herr der Bayern da aus der Nummer heraus gekommen, wenn dieses in Kraft getreten wäre. Nein, ich finde sehr wohl das man diesen Herrn jetzt als Bauernopfer der Gesellschaft vorführen sollte und zwar nicht nur sollte, sondern damit überhaupt noch ein Einziger an die Gerechtigkeit glaubt, sogar nach Santa Fu zu verfrachten. Hören Sie mal, warum bitte sehr hat ein Knilch eines Fussballvereins überhaupt so viele Flocken auf dem Konto und vor allem auch dann, wenn eigentlich bei den vielen Fleischskandalen der Umsatz in Sachen Bratwurst mächtig eingebrochen ist. Natürlich weiss ich, dass der Hoeneß da wohl auch seine Schweizer Franken mit dem Wurtsbraten verdient aber doch im Leben nicht diese vielen Millionen ... wobei das ja auch schon geklärt ist, denn der Geldgeber soll ja wohl der dreifüssige Kadett von ADIDAS sein. Warum denn, warum bitte sehr zahlt da ein Sportunternehmen diese Summen an den Manager eines Fussballclubs?
 
 

Eben, arbeitet dieser zufällig auch noch mit den Toto-Lotto und Rennquintett-Machern zusammen und überhaupt ... der FC ist doch ein Verein und warum bereichern sich dann die Funktionäre einer solchen Aktion, wo doch eigentlich ein Verein nur dann als ein solcher anerkannt wird, wenn da nur geringfügige Summen für die Vereinsarbeit fliessen dürfen?

Mensch Meier und Müller und Lahm und wie all die Gestalten da heissen, es nervt verdammt, dass an einem jeden neuen Tag da die dunklen Machenschaften der Hoeneße und Bullshido´s auffliegen und man immer mehr den Eindruck bekommt, dass man die Grossen laufen lässt und den Kleinen ständig an das Zeug geht. Ja, ich will da eine Transparenz über dieses Geld und ja, es geht auch die Öffentlichkeit etwas an, denn mit solchen Aktionen wird ja immerhin auch die Staatskasse und in der Folge auch wir hintergangen ...
 

Haben Sie denn den Tatort des gestrigen Abends gesehen ... ja, ich habe diesen gesehen, zumindest so lange Zeit bis ich erfahren habe, dass die Zeugin der ersten Minuten nicht nochmalig auf der Bildfläche erscheinen wird. Die Zeugin ... na diese dunkelhaarige Amazone war doch unsere Autorin Inés Hoelter von dem lyrischen Erguss "Die letzten Dinge" und nach dem ich nun diese erblickt hatte und geschlagene 40 Minuten vor der Glotze verbracht habe, um die zweite Zeugenbefragung zu machen ... wurden meine Augen doch immer kleiner und vor allem die Durststrecke zwischen der Spannung und der Action immer länger ... Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich nicht der allergrösste Fan dieser Sendung bin und das mag daran liegen, dass ich durch CSI und Law & Order und Rizzoli & Klumperquatsch verdorben worden bin. Es liegt einfach an der Art des Filmemachens und vielleicht ist mir der deutsche Krimi immer zu sehr der kriminelle Abklatsch von dem englischen "Das Haus am Eaton Place". Sie erinnern sich an Rose und all das andere Personal aus dem gediegenen Haus an dem eben besagten Platz, wo um die Ecke die Walton´s wohnten und nur eine Häuserreihe weiter der Charles Ingles sein Unwesen auf seiner kleinen Farm getrieben hat. Ja, das waren noch Zeiten, da gab es solche Daum-Kokain-Skandale nicht und auch diese Geschichte mit den Nummernkonten war nicht deratig ausgeprägt. Oh ja, ich wünsche mir diese Zeit zurück und auch wenn man daran bemerkt, dass auch der Zahn der Zeit am eigenen Personalausweis nagt ...
 
 

Kennen Sie denn noch 77 Sunset Strip oder den Rockfort, welcher da nicht in der Käsetheke schlummerte, sondern als Dedektiv die Fälle bearbeitet hat. Nix da, den Magnum fand ich auch so Lalalalallalaaaaa aber wenn da nach dem Knickern und dem Völkerball-Spiel auf der Strasse die Kinderstunde begonnen hat, dann saß ich vor dem TV. Da gab es auch noch nicht die 88 Sender aus aller Welt und da wurde geschaut, was da sehnlichst erwartet wurde. Zu der Zeit flimmerte auch noch an den frühen Mittagen die Ilona Christiansen und der Hans Maiser über den Schirm und davor war es das Glücksrad mit dem Harry, was so manchem da einen neuen Kühlschrank beschert hat. Da wurden auch die Millionen noch nicht hin und her geschoben und da war man glücklich, wenn da mal einer 5000 D-Mark gewonnen hat. Wie konnte ich das nur vergessen, dieses Treiben in den Strassen und vor allem den wenigen Verkehr und die noch nicht entarteten Auswüchse der Städteplaner ...
 
 

Sonntag, 21. April 2013

Bushido und andere mafiöse Vorfälle

21.04.2013
 
Na da bin ich aber froh, dass ich noch nicht die Winter- gegen die Sommerreifen ausgetauscht habe ... und so wie ich die Sache sehe, werden in diesem Jahr zur klassischen Fahrrad-Maitour wohl die Schneeketten auf die Reifen gezogen werden müssen, bevor es da zum lustigen Betrinken wieder in die Natur heraus geht ...
 
Nein, wie Sie habe ich auch keine Lust mehr über dieses meteorologische Desaster zu senieren und verdammt noch einmal, was spricht denn dagegen, wenn es auf diesem Globus in der Zukunft ein zweites Grönland gibt und das in den Zeiten, wo sowieso die Stimmung der Nation auf dem Nullpunkt ist und das nicht nur, weil da der Bullshido die Mafia mit seiner Anwesenheit beglückt. Ach kommen Sie, hat Sie diese Tatsache des premierten Burda-Bambis denn noch überrascht oder haben Sie da tatsächlich geglaubt, dass der Bullshido da an den Abenden mit dem Strickzeug in der Hand vor dem Fernseher sitzt und sich die 10.000ste Ausgabe des Musikanten-Stad´l ansieht?
 
 
 
Eben, ob das nun ein Vorurteil ist oder nicht aber man sieht doch bei manchem Kopf den kriminellen Hintergrund doch auch dann, wenn man nicht dessen Polizeiakte einsieht. Es gibt eben in den Reihen der Migranten viele Gestalten, die man am Liebsten hinter Schloss und Riegel beheimatet sieht und nein, damit meine ich nicht ausschliesslich die Kadetten mit dem Imigrationsproblem, sondern diese bösen Buben sitzen auch durchaus im arischen Biergarten in München.
 
Jajaja, dass wird lustig, wenn da der Bullshido mit seinem Bambi im Koffer in Santa Fu einzieht und Sie müssen doch zugeben, dass irgend wie es auch ein Schlag in das PR-Gesicht der Eventmanager des goldenen Reh´s ist. Vor allem wenn man bedenkt, dass da schon damals bei der Preisverleihung einiges an Trouble hinter den Kulissen zu diesem "Preisträger" mit der Preismeise herrschte. Hatte dieser nicht ein Problem mit den gleichgeschlechtlichen Brüdern der Regenbogenliebe und war das dann in der Folge nicht auch der Grund, dass da der Sänger von ROSENSTOLZ den Preis abgelehnt hat, weil dieser nicht in die Riege der menschenverachtenden Preisträger aufgenommen werden wollte?
 
Egal, auf jeden Fall ist das wohl nicht die schlechteste Idee, wenn man diesen Knaben aus dem Verkehr zieht und damit meine ich nicht nur den Verkehr innerhalb der dunklen Drogen- und Kriminalitätsaktivitäten, sondern auch ist das nicht das Schlechteste, wenn man den sauberen Rapper aus dem Wohnblock von der Cindy aus ... Hübbelpüpp im Osten auch in den zwischenmenschlichen Verkehrsentzug befördert.
 
 
 
Holymoly, wie Sie sehen geht es mit dem Fall der Eintagsfliegen inzwischen schneller, als ein Tag an Stunden hergibt und ich bin mir sicher, dass wir spätestens in zwei Jahren keine Connor´s mehr kennen und wenn ich die Dinge in der Medienlandschaft betrachte, dann gilt das Gleiche auch für Daniela Katzenberger und den Harald Glööckler. Die Nation wartet doch nur auf einen Fehltritt und wie schnell das gehen kann, sieht man doch an dem DSDS-Desaster. Kommen Sie, jeder Mensch will doch die Abwechslung auch auf der Mattscheibe und es ist doch jetzt auch mal gut gewesen mit diesen Casting-Shows auf allen Kanälen. So viele Talente können wir doch bei 30 Millionen Hartz4-Empfängern gar nicht haben ... wie, Sie meinen das diese Zahl total falsch ist und wir viel weniger Typen haben, die da den Scheck in einem jeden Monat vom Staat beziehen?
 
Aufwachen da draussen, aufwachen und zwar schleunigst aus dem Traum im rosaroten Elfenbeinturm ... wenn Sie den ganzen Rattenschwanz dazu zählen, also auch die Kids der Couch-Potatos, dann ist diese millionschwere Zahl wahrscheinlich noch immer untertrieben und wenn wir dann noch all die politischen Nutzniesser der Staatskasse hinzu zählen, die da entweder freiwillig aus dem Amt ausgeschieden sind oder mehr oder minder wie ein pädophiler Tauss heraus katapultiert worden ist, dann sind das wahrlich mehr. Da wollen wir mal erst gar nicht über die Gestalten aus der Piratenpartei nachdenken, die sich mit ihrer kurzlebigen politischen Werbeaktion ebenfalls auf die Liste der Staatsapanagen manövriert haben. Na was denn, erst machen diese für einen Sommer die Welle, um dann in den Untergrund der Besoldung abzutauchen. Das hat doch etwas von der verbotenen Lotterie und ist das in diesem Land nicht verboten?
 
 
 
Ganz im Ernst, für was in aller Welt bezieht diese Ansammlung an gescheiterten Existenzen eigentlich noch das Geld aus der Staatskasse, wo diese weder über ein strukturiertes Parteiprogramm verfügen oder gar über nachhaltige politische Fähigkeiten? Warum ist das eigentlich so, dass wenn man einmalig in der MdB-Mühle ist, man dort auch dann nicht elimiert wird, wenn da nachweislich keine Leistung für das Volk gebracht wird?
 
 
 
Ohoh, Nicole, Du steigerst dich an diesem Sonntag schon wieder in etwas herein, was genau so gut die Bedeutung des Sackes Reis aus China für dich haben könnte ... Hat es aber nicht, weil man in diesem Land immer mehr den Eindruck gewinnt, dass nur noch "die Dummen" arbeiten und diese sich Gedanken über die Staatspleite machen und jene die da sowieso die Mietzuschüsse und Zahlungen durch den Staat erhalten, in der letzten Konsequenz auf der sichereren Seite sind, als als die mittelständischen Unternehmen. Kommen Sie, wenn Sie zufällig auch zu der Gruppe innerhalb der Bevölkerung gehören, die da jeden Tag vom Morgen bis in die Nacht arbeiten, um da einen Beitrag an den Staat zu leisten, dann geht ihnen doch inzwischen auch nicht nur die Hutschnur hoch, während Sie in der Spitze der Palme hocken.
 
Ja, es nervt mich, dass da viele Menschen aus unser aller Kasse bezahlt werden ... ohne das diese auch nur jemals einen Beitrag für uns alle geleistet haben und wenn Sie sich das Frauentausch-Klientel anschauen ... oder noch besser diese Messie-Sendungen, wo dann die Sender das vermüllte Chaos entsorgen und dann die Schmuddelmutti oder der Flodder-Vati nach einer Woche wieder in die gereinigte und gestylte IKEA-Bude einziehen ... da sitze ich nicht nur in der Palme, sondern da sitze ich in jeder Palme auf dieser Welt zur gleichen Zeit. Hallooo, dass ist doch inzwischen ein Trend, den ein jeder Immobilien-Besitzer kennt und wer trägt denn in diesem Land noch die Verantwortung auf seinen Schultern, wenn für alles und jedes es eine staatliche Anlaufstelle gibt, die da den Karren aus dem Dreck zieht?
 
 
 
Na kommen Sie, man kann doch diese psychischen Geschichten nicht mehr hören, wo doch inzwischen fast jeder zweite Hartz4-Empfänger das "Burn Out-Syndrom" beklagt ... von was denn bitte schön, wenn man nicht mal in der Lage ist die alltäglichen Dinge des Lebens zu meistern und verdammt noch einmal, wer da nicht mindestens über einen Tumor verfügt oder ein anständiges HIV-Virus sein Eigen nennt, der hat gefälligst die Beine in die Hand zu nehmen und dem Arbeitsmarkt zur Verfügung zu stehen. Pappelapapp ... oder besser gesagt, Mann und Frau aus der Arbeitswelt haben den Papp auf, sich ständig über dieses kollektive Gejammer zu ärgern und ja, ich hätte nichts gegen die Einführung von Zwangsarbeitslagern und all diesen wundervollen Einrichtungen. Überhaupt, könnte man da nicht die Damen und Herren der Staatsbezüge für die Sanierung der Autobahnen im Westen dieses Landes einsetzen?
 
Ach so, dass sprengt den Rahmen des guten Geschmacks und gilt als unpopuläre Massnahme, weil doch da vor 70 Jahren schon einmal diese Idee in die Tat umgesetzt hat ... OK, es gab schon einige Sachen die nicht gut bzw. barbarisch waren und nein, ich bin nicht für die Einführung der braunen Uniformen und dem Bund Deutscher Mädchen aber so ein bischen Druck von Oben würde dieser Nation in Sachen Sozialleistung auch nicht schlecht zu Gesicht stehen.
 
Eben, dieses Herumgelunger betrifft ja nun wahrlich nicht die Reihen der Migranten und wenn Sie mich fragen, dann sind diese wohl mit die fleissigsten Mannen in diesem Land in den Bereichen der Drogen- und allgemeinen Kriminalität, wie eben gerade das Beispiel des burdischen Preisträgers mit dem goldenen Reh auf dem Schrank beweist ...
 
 

Freitag, 19. April 2013

BIBEL und der Postmann, wenn dieser 2 x klingelt ...

19.04.2013
 
Kann es sein das Facebook "gestern" gewesen ist und dieses Portal durch PINTEREST abgelöst wird Mister Zuckerberg vom Steuerparadies am Zuckerhut ...
 
In immer mehr meiner Mails werde ich darüber informiert, dass auch mein "Facebookfreund X" jetzt auch seine Daten an die Pinterest´s weiter geleitet hat und da sehe ich dann doch tendenziös einen Wandel in Sachen der Facebook-Aktie ...
 
Von den bevorstehenden Pleiten dieser Nation zu den unerwarteteten Erfolgen der tanzenden Asiaten ... Psy alias Gangnam-Style-Vortänzer hat jetzt sein zweites programmiertes Liedchen in das Mikro geträllert und hofft damit auf einen zweiten Hit in Sachen musikalischer Eintagsfliege. Holymoly, dass ist ja wie der neue Lottoschein des Lotto-Lothars oder glauben Sie wahrlich an einen gleich grossen Erfolg, wenn Fortuna schon einmal bei Ihnen und Ihrer Hausbank an der Tür geklingelt hat, um da den Dispo-Kredit und das zukünftige befristete Leben als Lottomillionär zu verbringen?
 
Kommen Sie, dass ist wie der Gang in die Spielbank und egal wie sich die Kugel auch dreht aber eine Glückssträhne auf Lebenszeit gibt es nun einmal nicht und auch wenn Sie da derartig uneinsichtig sind, wie ich es vor vielen Jahren war. Sgae ich doch, das Leben könnte so schön sein ... muss es aber nicht und damit man da nur nicht in eine euphorische Glücksseeligkeit verfällt, hat der liebe Gott den Krebs und all die anderen pathologischen Schmankerl erfunden. Es wäre aber doch auch nur zu schön und viel zu entspannt für unser aller Leben, wenn da das Glücksrad in einem jeden Moment immer nur den Stopp auf der Hauptgewinn-Position einlegen würde und noch immer höre ich die imaginäre Stimme meiner verstorbenen Omi, die da immer zu sagen pflegte, dass man das Glück nur dann wahrlich erfahren kann, wenn man auch die Bekannschaft mit dem ungeliebten Leid gemacht hat ...
 
Na zum Glück haben Forscher jetzt im All zwei Superplaneten ausfindig gemacht, auf denen es sich sogar besser leben lassen soll, als auf unserem verdreckten und korrupten Planeten. Zumindest für die Zeit, wo die Affen diesen für sich noch nicht entdeckt haben, denn noch einmal die Möglichkeit des Umzuges innerhalb des Sonnensystems, überleben dann wahrscheinlich nicht die Primaten wie Sie und ich, sondern nur die Pantoffeltierchen in ihren Weltraumanzügen.
 
Ach was soll es, so schlecht ist es doch auf unserem ehemaligen blauen Planeten gar nicht, wenn man mal von der globalen Umweltverschmutzung absieht und sich auch nicht von dem Treiben auf diesem beeindrucken lässt, welches da einen jeden an einem jeden neuen Tag zu dem kollektiven Schlackern der Ohren veranlasst. Die Frauenquote ist vom Tisch, die Bombenattentäter und Stammkunden der Kapuzenjacken-Verkäufer aus Boston, sind auch bald gefasst und wenn dann noch ein Barack Obama endlich die Raketen in Richtung Kim Jong Un in Stellung bringt, dann kann man es hier schon aushalten oder was meinen Sie?
 
 
 
Nanana, wer will denn da unken, nur weil es an jedem neuen Tag einen neuen Berlusconi gibt und es immer wieder solche Fälle des Taschen vollstopfens ala Peer Steinbrück, Guttenberg und Wulff geben wird? Lassen Sie doch auch dieses unbekannte Wort "Optimismus" in ihrem Sprachschatz zu und verdammt noch einmal, was stört es denn den kleinen Hartz4-Empfänger, wenn da die Ölmultis die Heizölpreise anziehen, wo doch ein anderer Depp die Strom- und Heizkosten übernimmt?
 
Wahrlich, so schlecht ist unsere Welt nun wirklich nicht und nur weil da hin und wieder ein Tankschiff ausläuft und die Weltmeere verschmutzt, an einem jeden Ort dieser Welt das Gepansche von Lebensmittel und Non-Food-Waren stattfindet, Menschen sich das Tier zum Untertanen machen und diese auf grausamste Weise dem Tischgrill zuführen, kein Mensch dem Nachbarn das schwarze unter den Fingernägeln gönnt und immer wieder in allen Regierungen dieser Welt unseriöse Geschäftspraktiken und die kleinen Sylt-Zuwendungen auffliegen, sich Doktoren aus dem unstudierten Kokon befreien und sich mit der vollsten Hingabe der Profilneurose widmen, Menschen in Teilen der Welt verhungern, während in den übrigen Regionen die Butterberge und all die anderen köstlichen Überproduktionen an das Nutzvieh verfüttert werden, wo Firmen durch staatliche Subventionen künstlich am Leben erhalten werden, Unionen innerhalb der EU jeden insolventen Staat mit durchziehen, das Wachstum innerhalb der Länder immer schön in das untere Niveau dank des verwaltungstechnischen Dschungels manövriert wird, sich der Mensch das Leben bald nicht mehr leisten kann und wahrscheinlich als nächster Supergau in Sachen Eliminierung der Homosapiens die Zwangseuthanasie zum Rentenantrittsalter von den Rentenkassen eingeführt wird ... nein, so schlecht geht es uns noch nicht und zum Glück wird es immer Beispiele geben, denen es noch viel schlechter geht, als uns auf dem höchsten Niveau stöhnenden Schwarzseher ...
 
 
 
Da fällt mir ein, dass ich zwingend noch bei der BUNTE anfragen muss, ob denn da alles mit der Verleger-Gattin in Ordnung ist, denn eiegntlich steht diese doch in einer jeden Ausgabe mindestens einmal als mantrische Schleichwerbung in der hauseigenen Klatschpresse und wer da denkt das das rein zufällig ist, der kennt nicht die ausgeklügelten Werbestrategien der PR-Agenturen.
 
Ja, ich habe dieses Special zu WILL SMITH gesehen und ja, ich nehme ihm ab jetzt die Rolle des schwarzen Mannes ab, denn verdammt noch einmal, wo bleiben denn in den Fällen der Stars & Sternchen die Jugendämter, wenn da die Kids innerhalb des Medienrummels verheizt werden und da schon die 12-jährigen Ableger an Bullemie erkranken und öfter bei dem Psychiater auf der Couch sitzen, als mit den Kollegen bei Wein und Kippe auf dem Spielplatz abzuhängen?
 
Na was denn, ich kann diese Aufregung da nicht verstehen, denn wenn Mutti oder Vati doch nun einmal in der Öffentlichkeit stehen, dann kann man aus der Tradition des Showbiz heraus doch wohl erwarten, dass da mit dem ersten Augenaufschlag nach der Geburt auch die Promi-Kidis auf dem Cover erscheinen, oder?
 
Und immer wieder dieses leidliche Sache mit der Scientology ... verdammt noch einmal, in so vielen Haushalten findet an einem jeden neuen Tag nicht nur die Behandlung der polyethylenschen Schmutzwäsche statt, sondern gehört die Gehirnwäsche nicht in einer jeden Familie zum guten Ton?
 
 
 
Im Ernst, eigentlich kommen wir doch völlig unbeleckt und relativ ungebildet auf die Erde und wenn wir da nur unseren Instinkten überlassen werden würden, dann würde Angela Merkel doch zu jedem Staatsbesuch auf allen Vieren erscheinen ... selbstverständlich meine ich das nur aus der evolutionären Sicht. Wäre da nicht dieses stete Anfordern der verborgenen Fähigkeiten eines jeden, wüsste ich doch gar nichts von dieser nutzlosen Erfindung der KITA.
 
Ach so, Sie gehören auch zu den Kadetten, die sich da vermehren als gäbe es kein MORGEN mehr und damit die Sache nur nicht in die unerwünschten Erziehungsarbeits-Gefilde ausartet, werden die lieben Kleinen schon nach der ersten Hälfte ihres ersten Lebensjahres in die Kindertagesstätte verfrachtet, damit sich da die unbekannten Dritten dem Windelwechsel und dem geistigen Input der eigenen Brut widmen?
 
Sehen Sie Frau Schröder oder von der Leyen, mit dieser Erfindung ist dieses Land aus dem familiären Ruder des Urvertrauens geraten und wenn in der Zukunft nur noch die sozialpädagogischen Ammen die Aufzucht des Nachwuchses übernehmen, dann sage ich doch nur noch gute Nacht Maria und Josef ...
 
Auch so eine klassische Geschichte der Verwahrlosung, wenn wir das einmal mit dem Verstand der Neuzeit beleuchten möchten ... Mann Schreiner, Frau so eine Art Bettina Wulff, wenn wir die Kette des Dauergerüchtes aus der escortalen Küche nicht unterbrechen. Mutti kommt an einem sonnigen Tage vom stillen Örtchen und berichtet dem Mann am Hobel, dass da wohl aus einem ihr unerfindlichen Grund die Periode ausgeblieben ist. Na, klingelt es auch bei Ihnen meine Herren, da denkt man doch nicht an den Besuch des Mannes über den Wolken, der da mal eben den kleinen Befruchtungsgeist hat auf die Erde gesendet, sondern da fällt einem doch "zu sofort" der Postmann ein, der da gerne auch 2 x klingelt, wenn Sie verstehen was ich meine?
 
 
 
Also, die arbeitslose Mutti und der Schreiner verlieren wegen dieser Tatsache und zu der Zeit, als man noch die Glocke um den Hals gehängt bekommen hat ... wenn man da zu den glücklichen Inhabern einer Cholera oder der Pest gehörte ... und die vom heiligen Geist geschwängerte Gattin noch aus dem Dorf gejagd wurde ... und von wegen, dass war nicht die Sache mit dem Polarstern, sondern zufällig jagte man dieses seltsame Frauentausch-Klientel genn Norden aus der Stadt und da war dann nichts mit dem Gang zum Amt im Nebendorf, um sich da mal eben den Kindergeldantrag oder den WBS-Schein abstempeln zu lassen. Da galt noch der nackte Kampf um das Überleben und nach dem nun die beiden Unglücksseeligen ein paar Tage gedackelt waren, fanden diese einen alten Schweinestall, welcher da immerhin einen Esel, eine Kuh und ein paar Schafe beheimatete. Ein Narr ist doch der, der dann noch ein Häusschen weiter ziehen würde, wenn da der imaginäre Wehenschreiber die nahende Geburt des unehelichen Kindes verkündet. Von wegen, die drei Weisen aus dem Morgenland mit den Teeblättern und all dem anderen Kraut auf den Händen waren nicht die heiligen Drei Könige, sondern ein paar Obdachlose aus dem Süden und diese gerieten rein zufällig in den blutigen Geburtsvorgang.
 
 
 
Kommen Sie, stellen Sie sich doch bitte vor, dass Sie auf ihrem Jakobsweg bei strömenden Regen eine Hütte sehen und beschliessen da den Unterschlupf zu finden, bis Petrus da wieder das grüne Licht an Sonne & blauen Himmel gibt ... und Sie kommen da in eine abgewrackte Bude, in der Sie dann auch noch durch die am Boden liegende breitbeinige "Hausdame" mit dem da heraus ragenden Kindeskopf empfängt ... da würde ich doch auch erst einmal ein paar Kräuter sammeln gehen und dann nach einer angemessenen Zeit wieder als der heilige Balthasar auf der Matte stehen ...
 
 

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...