SEITENAUFRUFE

#NO WAR




26.09.2017

Also, es rumpelt und pumpelt an allen Ecken und unerwünschten Kanten und während hier in der Nation so langsam der braune Kerl aus der gasigen Kiste wieder zum neuen Leben erweckt wird, prügeln sich der IRAN, NORDKOREA und die USA ... bis Dato noch verbal aber sollen wir wetten das sich das noch ändern wird und dann sagen wir alle miteinander nur noch HALLELUJA ...

Nein, ich habe keine Lust auf den Verzehr diverser JOD-S-11-Körner und noch weniger gelüstet es mich nach einem hundertjährigen Hausarrest, den so lange Zeit dauert es in der Folge, bis Uran und somit die späten Folgen einer Atombombe in die Ozonloch geschwängerte Atmosphäre abgetaucht ist ... verdammt, warum regt sich die Nation über den Wahlausgang in Deutschland nur so auf ... das sind doch PEANUTS gegen das drohende nukleare Fiasko und sind wir doch ehrlicher, als der ehrlichste Papst unter uns aber einen nuklearen Supergau will doch eigentlich keiner ... ja, der Donald Trump mag in den Augen des Kindergarten-Kindes-Kim durchaus als Greis erscheinen und ja, wir haben alle Angst vor dem Kim Jong Un aber nicht in der personifizierten Form, sondern vor dessen Geist in der Folge ... denn wenn einer der Kadetten mit einem Krieg beginnt, dann kann es nur Millionen an unschuldigen Mannen in Nordkorea geben ... 

Ach hören Sie doch auf, natürlich verfügt der Knabe über das gleiche Waffen-Know-How wie der Amerikaner, denn wer kann denn ausschließen das es nicht vielleicht einen Menschen in Nordkorea gibt, der über mehr als nur einen IQ-Punkt verfügt, als der Rest der dressierten Bande ... sage ich doch ... der böse Geist des Meister Braun ... Sie wissen schon, der Erfinder der Atombombe ... und nicht der Mann am Gashebel ... welcher seine Rekombinanten der Reinkarnation nun auf die westliche Erde abgesandt hat ...

Und während sich da munter verbal der Krieg erklärt wird, weilt der Prinz Harry mitsamt der neusten Flamme an der Seite der First Lady und schaut dabei zu, wie die Veteranen vergangener Kriege ihre Taten feiern ... sage ich doch, der wird die MEGAN heiraten und zwar schneller, als die gelben Blätter dieses berichten können, wenn der Konflikt mit dem Kim nicht auf der diplomatischen oder zumindest der finalen Atom-Ebene geklärt werden sollte ... 

#KIM-JONG-OOOOOOOMMMMMMM

DER ZWERG IM MARTIALISCHEN KITTEL SICH MEHR UND MEHR PLUSTERT AUF; GAB ES IN DER MENSCHHEIT GESCHICHTE SOLCHE IRREN IMMER WIEDER ZU HAUF;

NUR HABEN WIR JETZT DEN SALAT UND GEFÜLLT DIE SUPPE ZUM LÖFFELN DES AUS; DIE DROHUNG DER NUKLEAREN MÄCHTE IST WAHRLICH EINES JEDERMANN GRAUS;

WILL FLIEGEN SEHR BALD MIT DEM VIRGIN INHABER AUF DEN MOND; DORT IST SICHER NICHT DER PLANET VON DEN BORNIERTEN AFFEN BEWOHNT;

WARUM NICHT EINFACH TREFFEN SICH DER DONALD UND KIM ZU EINEM KAMPF IN EINER ARENA; SOLCHE VERBALEN ATTACKEN GAB ES DOCH SCHON IMMER NICHT NUR BEI DEM HERBERT WEHNER;

WENN DA ZWEI HABEN EIN PROBLEM AUF DER EBENE DES ZWISCHENMENSCHLICHEN SEIN; WARUM MUSS DARAN TEILHABEN EIN JEDES UNBETEILIGTES ARMES SCHWEIN;

WEIL ES IST WIE ES IMMER IST AUF DIESEM GLOBUS UND UNSER ALLER PLANETEN; GIB DEM KLEINEN REKTALEN AUSGANG DEN HAUCH DER MACHT UND FÜR DIE WAFFEN DIE MONETEN;

WILL HABEN MEINE RUHE UND WILL MICH NICHT FÜRCHTEN VOR DEM KLEINEN ZICKIGEN MANN; WANN ENDLICH SICH EINER ERBARMT UND VERHAUT DIESEN IM ECHTEN AFD WAHN;

SCHON KONFUZIUS SAGTE DAS DER SCHLAG MIT DER SCHÜPPE AUF DES NACHBARN KOPF; MACHT AUS DEM SCHLÄGER ZU LETZT DEN WAHRLICH ÄRMEREN TROPF