Samstag, 23. September 2017

#日本私はあなたを愛しています- oder ICH LIEBE DICH

23.09.2017

JAPANESE BABY ... wer kennt es nicht, dieses kleine Lied von #THE CURE aus den 80-er-Jahren ... und wahrlich, der Chinese und der Japaner unterscheiden sich wahrlich in allerlei Bereichen und vor allem auf der kulturellen Umgangsform-Ebene, denn während die chinesischen Kadetten durchaus zu den ignorierenden Umgangsform-Gestalten gehören, gilt innerhalb der japanischen Gesellschaft eine besondere Höflichkeitsform ... sage ich doch, warum denn immer nur auf die fremden Völker aus dem Orient schimpfen, wenn man durchaus auch den asiatischen Raum durch den Kakao im #WOK ziehen kann ...

Ja, ja, ja ... man gibt sich in Japan zur Begrüßung nicht die Hand und auch gilt es mehr als unhöflich, wenn man lauthals lacht oder gar die überreichte Visitenkarte des Gegenüber ohne weiteres in der Brusttasche verschwinden lässt ... eben, jedem Tierchen, sein Pläsierchen und verdammt noch einmal, dass ist es doch was die Menschheit ausmacht, diese Vielfalt an Benimm-Regularien und ... Moment ... der norden Koreas gehört doch auch in den asiatischen Raum und daher, es gibt die Ausnahme der schlechten Benimm-Kultur und verdammt, wenn der #KIM JONG UN tatsächlich eine Wasserstoffbombe ... also eigentlich zwei Bomben auf einen Schlag zündet, denn diese Art der Bombe wird durch einen Atomsprengkopf voran getrieben ... und die Entsendung einer solchen Waffe in das Meer, hat verheerende Folgen für uns alle zusammen ... ja, Du Meister der entarteten Rhetorik ... auch für dich selber, Du schwachsinniger Zwerg aus dem Land der Hund-, Katze-, Maus-Esskultur ... auch Nordkorea wird ziemlich an dem Einstieg in einen Krieg zu knacken haben und sich wundern, was sich da der alte Greis an der Spitze der US-Nation einfallen lassen wird, um dem Knilch das Lebenslicht auszupusten ...

Halleluja, in was für Zeiten leben wir eigentlich, wo wir doch so stolz darauf waren, denn letzten Weltkrieg nunmehr 70 Jahre hinter uns allen gelassen zu haben, doch so lange Zeit wie es die Menschheit geben wird, so lange Zeit werden auch mit jedem Tag die neuen Irren geboren und mal ganz ehrlich, allerliebster #KIM aber im Rahmen einer Prüfung der Realität, muss doch auch Dir klar werden, dass dieser Kampf nur verloren werden kann, denn wenn wirklich alle Staaten sich verbünden und zu einem Gegenschlag ausholen, dann kann das Land Nordkorea schon einmal seine Geschichtsbücher vernichten ... oder besser gesagt, gleich mit der Beschriftung der kollektiven Grabstätten beginnen ... schön in der Reihe und tunlichst alle mit dem gleichen Stein ... 

#IRRENHAUS-POETRY

SCHON IMMER IN DER HISTORIE ES GAB DIE NARREN AUF DER WELT; MAL GEHT ES UM DIE EITELKEIT ODER UM DAS SCHNÖDE GELD;

IMMER EINER FÜHLT SICH GETRETEN AUF DEN LANGEN SCHLIPS; MAL SIND ES DIE DEPPEN WELCHE NEIGEN ZUM ALLABENDLICHEN SCHWIPS;

DOCH ALLEN GEMEIN IST DAS EINBEZIEHEN DERER DIE ES NICHT WOLLEN; UND IMMER AM ENDE BEKOMMEN VIELE ZIVILISTEN MIT EINEN AUF DIE NUKLEAREN BOLLEN;

WIR ALLE SIND ES NICHT DIE DA BELEIDIGEN UND DROHEN GEGENEINANDER; HAT ZUM GLÜCK DOCH DER GROSSE TEIL DER MENSCHHEIT DIE SINNE NICHT IM MODUS DER AUSWANDERER;

VERDAMMT UND VERFLIXT UND ZUGENÄHT AUF JEDEN FALL; WANN ENDLICH SICH DER NÄCHSTE ERBARMT UND ERLEDIGT DEN KIM MIT EINEM LAUTEN KNALL;

WARUM NUR VERFÜGEN SO VIELE AUSGÄNGE DES REKTALEN ÜBER SO UNENDLICH VIEL AN MACHT; WARUM DER LIEBE GOTT NICHT STRENGER DIE AUSWAHL DER NATUR ÜBERWACHT;

UND WÄHREND DA DROHT DER FINALE KRIEG AUF DIESER ERDE; MACHT SICH UNSERE NATION GEDANKEN ZUR WAHL AUF DEM RÜCKEN DER ARBEITENDEN HERDE;

#ANGELA BLEIBT UND DER SCHULZ WIRD ENDLICH GEHEN WIEDER DORTHIN ZURÜCK; WO ER EINST STAND VERLASSEN VOM POLITISCHEN GROSSEN GLÜCK;

DOCH WIE IMMER WIRD SEIN BEI DEM VERLIERER AUCH BEFÜLLT FÜR DEN KURZEN AUSFLUG DIE EIGENE TASCHE; WANN ENDLICH GIBT ES FÜR DIE POLIT SCHMAROTZER DIE INSOLVENTE LASCHE;

SELBST DEN #GUTTENBERG VERSUCHT DIE BUNTE GALA WIEDER AUS ZU GRABEN; WILL SICH DIESER WIEDER AN DER POLITISCHEN AFFRONT LINIE LABEN; 

SAGE ICH DOCH DIE IRREN KRIECHEN IMMER WIEDER AUS IHREN LÖCHERN HERVOR; DA TRÖSTET AUCH NICHT DER BLUTROTE GLAMOUR FLOOR;

AM MORGIGEN TAG WIRD DIESES LAND ENTSCHEIDEN AUF DIE KLUGE ART; WER DA NICHT WÄHLT DIE ANGELA DEM BLEIBT AUF DIE DAUER DAS NATIONALE CHAOS NICHT ERSPART;

DIESES WAHR KLEIN UND FEIN EIN APPELL AN DIE LETZTEN VORHANDENEN SINNE; EINE AFD AN DER SPITZE WÄRE FÜR UNS DAS KOLLEKTIVE "ICH GLAUB  ICH SPINNE"

NATÜRLICH MACHT MIR ANGST DIE ÜBERFREMDUNG UND DAS AUSLÖSCHEN DER EIGENEN KULTUR; DOCH WOLLEN WIR AUFGEBEN UNSERE WERTE MIT DER GEWALT AM ENDE NUR;

WER NICHT KANN HÖREN DER MUSS NOCH IMMER FÜHLEN; DOCH KANN ES NICHT SEIN DAS DA KINDER ERLIEGEN DEM WELLEN SPÜLEN;

WER DA IST IN DER ECHTEN NOT DEM WIRD GEFÄLLIGST GEHOLFEN; DAS LEBEN NUN EINMAL NICHT AUSSCHLIESSLICH UND NUR BESTEHT AUS DEM PRIVILEGIERTEN GOLFEN

KANN NICHT RUHEN UND LEGEN MICH EINFACH NUR ABWARTEND ZURÜCK; WENN EINEM TEIL DER HUNGERNDEN NACHBARN UND MENSCHHEIT ES FEHLT UNVERSCHULDET DAS KLEINE QUÄNTCHEN AN GLÜCK

                         #HELPALLIANCE 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...