Donnerstag, 19. Mai 2016

#DOVES

20.05.2016

PRINCE ist kaum gestorben, schon kriechen die Tauben aus ihren heulenden Löchern ... und auch wenn ich bisweilen als absoluter Tierschützer gelte und die Arbeit eines jeden Kadetten begrüsse, der gegen das Unrecht kämpft, so habe ich seit dem gestrigen Tag für meine Person erkannt, dass durch mein Tierliebe-Empathie-Raster tatsächlich eine Gattung heraus fällt ... die Peristaltik-Darm-Könige der Lüfte, die anscheinend dauerhaften Verwerter der zugenommenen Nahrung, die nervenden Flügel und angeblich auch die Überbringer so mancher Krankheit ... DIE TAUBE, die Nervensäge eines jeden Naturliebhabers, der erklärte Feind der Politur, der von den Waschstraßen angemietete gefiederte Terrorist oder glauben Sie an einen Zufall, wenn Sie gerade in liebevoller Kleinarbeit den eigenen PKW gereinigt haben ... natürlich mit dem damit verbundenen Staubsauger und selbstverständlich gehört das anständige nachtrocknen dazu ... wer mag schon diese Wasserflecken auf der Motorhaube oder gar auf der Frontscheibe ...

Und kaum steht das Gefährt da blinkend und klinisch gereinigt, schon ereilt diesen ... und somit auch dessen Lack ... die Ausscheidung der Tauben. Ach was, dann haut die Dinger doch von mir auf Kopfüber in die Suppe und ja, ihr habt meine Tierliebe undankbar verscherzt, die Schonfrist für Euch ist somit aufgehoben und wird erst dann wieder aktualisiert, wenn ihr erlernt habt ausschließlich auf die weißen PKW eure Geschäfte fallen zu lassen ... die schwarzen und dunklen Fahrzeuge sind ab diesem Zeitpunkt gefälligst TABU und wer sich nicht daran hält, der wird einen dramatischen Tod sterben, denn ich habe jetzt in die Karre einen ULTRA gestärkten Magnet eingebaut und sobald die fliegenden Plage-Geister sich niederlassen sollten, um das das zu tun, was diese scheinbar am Besten können, setzt die ungebremste Kraft meines Magneten ein und dieses hat dann zur Folge, liebe Tauber und Tauben, das ihr bis zu eurem Lebensende als unsere Kühlerfigur mitreisen werdet ... AHA ... dachte ich es mir doch, da haben die lieben Flügel doch ihren Ring am Fuß vergessen ... 



#TAUBEN-POETRY

DIE OHREN FEHLEN AN DEREN KOPF; KÖNNEN GURREN MIT UND OHNE KROPF;

FLIEGEN DURCH DIE WELT UND SOMIT DURCH DIE LUFT; WO DIESE SICH NIEDERLASSEN MAN ERKENNT ES AN DEM SPEZIFISCHEN DUFT;

DIE ÜBERTRÄGER DER VIREN UND DER PEST WERDEN DIESE GENANNT; VON SO MANCHEM DOM UND KIRCHE DIESE WERDEN MIT NAGEL ODER STACHELDRAHT VERBANNT;

SOGAR ZÜCHTER VON EURER GATTUNG GIBT ES IN SO MANCHER LAUBE; NICHT SELTEN IHR AUCH STEHLT DES NACHBARS TRAUBE;

GELIEBT ODER GEHASST WERDET IHR VON VIELEN; KENNE KEINEN DER MIT EUCH WILL TATSÄCHLICH SPIELEN;

UND DRECK MACHT IHR DEN LIEBEN LANGEN TAG; FÜR ÜBER DIE HÄLFTE DER MENSCHHEIT STELLT SICH IN EUREM FALL NICHT DIE PETA-FRAG;

NERVENSÄGEN SEID IHR SCHON AB DER MORGENSTUNDE; DAS GURR-GURR MACHT SOGAR HIER AM ORT DIE MORGENDLICHE AUFWECK RUNDE;

GANZ ZU SCHWEIGEN VON DEM TREIBEN IN DER BALZ; KÖNNT IHR NICHT EINFACH PACKEN DAS BÜNDEL UND ZIEHEN IN DIE ARKTISCHE PFALZ;

WILL HABEN MEINE KISTE LÄNGER SAUBER ALS NUR EINE MINUTE ODER SEKUNDE; SONST ICH MIR WÜNSCHE DEN SCHLAG DER ALLERLETZTEN TAUBEN STUNDE;

WENN DAS AUTO IST SAUBER UND RIECHT NACH WASCHSTRASSE UND NICHT NACH TOTER MÜCKE; DANN VERZIEHT EUCH IN DAS SCHWIMMBAD ODER DIE BAUM LÜCKE


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...