Donnerstag, 16. November 2017

#FESTPLATTE

16.11.2017

Och, haben Sie etwa alle Daten gesichert, auf einer externen Festplatte, also Sie sind geschützt vor jeglichem Verlust der Daten ... und Sie verfügen auch über unzählige Anti-Viren-Programme, die bei der Installation auch mal eben die Suchmaschine ändern und Ihnen ein Wörterbuch mit installieren ... gehen Sie mir weg mit diesem doppelten Netz und dem löchrigen Boden, denn ich arbeite inzwischen fast 20 Jahre am PC und vom ersten Tag meines virtuellen Lebens an, habe ich noch niemals über ein Anti-Virus-Programm verfügt und da ich grundsätzlich nur die Links und Mails öffne von denen ich weiß, wer da der Drahtzieher hinter der Kontaktaufnahme ist ... alles andere flattert bei mir ungesehen in den Papierkorb ... eben, man kann sich diese ganzen Störenfriede ersparen ... ach kommen Sie, es muss doch jedes Viren-Programm alle 5 Minuten aktualisiert werden und nicht nur das ... wenn ich da nur an JAVA denke und ganz schweigen wollen wir mal lieber über den Aktualisierung-Terror auf dem Handy ... ständig werden meine grauen Gewohnheit-Zellen angefordert, sich an ein neues Layout oder gar eine neue Funktion zu gewöhnen und kaum habe ich das letzte Programm begriffen, schon kommt eine Neuerung ... 

Ja, von mir aus, dann werde ich eben alt und unflexibler und ja, ich bin das Tier der gewohnten Struktur und es stinkt doch zum Himmel, wie wir uns von allen elektronischen Gerätschaften terrorisieren lassen ... nix da, wer mir einen Schlumpf-Film oder gar die niedlichen Hunde und Katzen-Filme schickt, der ist raus aus meiner Liste und ganz und gar verloren haben diese elendig langen Mails und Whats App mit den Friedensbotschaften ... nein, es bringt nur Whats App den Hauch von Glück, wenn man die Nachricht an 20 andere Freunde schickt und dann von Fortuna geküsst wird ... das Einzige was einen nach dem versenden der Message küsst, ist der Klangstock im Ohr, welcher einem die augenblickliche Taubheit wünscht ... natürlich kann man die Nachrichtendienste auf LAUTLOS stellen, nur macht das nur ein verschwindend kleiner Prozentsatz der virtuellen Smart-Phone-Bevölkerung und so klingelt und vibriert es mehr in den Taschen, als bei der Chantal im Schaufenster auf dem Kiez ...

Oh ja, den Wahnsinn gibt es ja auch noch, diese Werbung im Postkasten ... erst am heutigen frühen Morgen habe ich sage und schreibe 1 Kilogramm Werbung entsorgt und dieses war nicht das gesammelte Werk der letzten Monate, sondern es lag in den Tageszeitungen ... selbstverständlich folgte soeben auch noch die eingeschweißte Grußbotschaft diverser Händler, welche jetzt schon den Weihnachtsbraten und das Eis zum Nachtisch in Weihnachtsbaum-Form anbieten ... STILLE NACHT ...



#LUCKY-LUCK-SACK

DER FILM WIRD GESENDET VIELE MALE AM TAG UND IN DER NACHT; WER DA NICHT DAS GEBIMMEL VERSCHLÄFT DER IST SCHNELL ERWACHT;

GANZ ZU SCHWEIGEN VON DENEN DIE DA MAILEN UND SCHREIBEN AUCH AM MORGEN UM VIER; HABT IHR ZUHAUSE KEIN BUCH FÜR DIE NACHTRUHE IN DER ZEIT DES WIR;

ES WERDEN GESCHICKT DIE KERZEN FÜR DIE VERSTORBENEN PER NACHRICHT IN DER KÜRZE; BEI MIR ERZEUGT DIESES DOCH IMMER WIEDER DIE UNGENIESSBARE WÜRZE;

KURZE NACHRICHTEN SOLLEN ES SEIN MIT DER KONKRETEN FRAGE ODER DEM WORT ZUM GRUSS; DOCH DIE SCHLÜMPFE UND KINDER UND KATZEN FOLGEN NICHT SELTEN AUF DEM LINKEN FUSS;

RICHTIG SCHLIMM SIND DIE DINGE DIE MAN SCHON HAT GESEHEN VOR JAHREN; WO IST IN DER EINSTELLUNG DAS MAN SICH MÖCHTE VOR DEN KATZENBILDERN VERWAHREN;

AUCH ANZÜGLICHE UND PRIMITIVE FILME WERDEN VERSCHICKT UND GESENDET; NOCH SCHLIMMER SIND DIE WO DIE HILFLOSE KREATUR VERENDET;

WAS WAR ES DOCH SCHÖN ALS ES NUR HAT GEBIMMELT AN DER TÜR; JA ES KANN DER BILL GATES EINE MENGE DAFÜR;

WILL WIEDER SCHREIBEN MIT DER HAND UND MIT DER TINTE DEN ECHTEN BRIEF; HALTET ES DOCH FÜR DEN KLASSISCHEN NOSTALGIE MIEF;

NATÜRLICH HABE ICH EIN HANDY UND TRAGE DIESES IN DER TASCHE; DOCH HABE ICH MIR ABGEWÖHNT IM MINUTEN TAKT ZU SCHAUEN UND MICH ABZUGEBEN MIT EINER JEDEN FLASCHE;

IMMERHIN MAN KANN BLOCKIEREN DIE NERVIGEN ABSENDER AUF DIE DAUER; DOCH IST ERST DER EINE ELIMINIERT LIEGT SCHON DER NÄCHSTE AUF DER LAUER;

WERDE MICH HÜTEN ZU MAILEN AN ALLE KONTAKTE UM ZU SAGEN DAS ICH IHNEN GEFALLE; DAS GEFÄLLT MIR AUF VERLANGEN IST DOCH WIE DAS TRETEN IN DIE FEURIGE QUALLE


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...