Donnerstag, 2. November 2017

#HELLO ... OOOOOOO

02.11.2017

Ja wo laufen Sie denn ... wo sind denn die 30.000 abgelehnten Asylbewerber, die da partout nicht mehr aufgefunden werden und noch schöner gefragt, was waren das denn für Spezialisten, wenn deren Asyl-Antrag abgelehnt worden ist ... kamen diese aus den anderen Staaten innerhalb der EU oder handelt es sich gar um Kriminelle mit dem weggeworfenen Pass ...

Ehrlich, versuchen Sie als schlichter und weniger ergreifender Deutscher doch unterzutauchen, um der Steuerlast zu entgehen oder gar dem alltäglichen Wahnsinn ... eben, dass geht doch schon mit dem Dach über dem Kopf los und endet mit dem knurrenden Magen am Abend ... und wieso können das gerade jene, die angeblich weniger haben, als die durchschnittliche Friseuse nach dem Niedriglohn-Tarif-Vertrag ... welche allerdings von den Handwerkskammern ausgehandelt werden und eine Kammer bzw. deren Mitglieder bestehen aus ... RICHTIG ... den Arbeitgebern, also den Meistern der Friseur-Innung ... und daher bekommen auch unzählige Berufstätige noch zusätzlich vom Vater Staat und der Mutter Erde eine Unterstützung ... unglaublich, ist solch eine Geschichte, doch bleiben wir doch bei den unerfreulichen Fakten ... also liebe Leute, wo sind die 30.000 illegalen Mitbewohner ...

Ach ja, da denkt man an nichts BÖSES und schon überschlagen sich die Ereignisse, denn aus einer chronischen Übellaunigkeit heraus, habe ich ein wenig gegoogelt ... all die Verstorbenen der letzten Monate und wissen Sie was ... unzählige Menschen haben sich verabschiedet, von denen ich weder gelesen, geschweige denn gehört habe ... DALIA LAVI ... ROGER MOORE ... und selbst das Versterben der ZSA ZSA GABOR ist an mir vorbei gerauscht und das kann doch nicht daran liegen, dass ich zu den BUNTE-GALA-Verweigerern gehöre ... na hören Sie, es sind so wenig Seiten in diesen hochglänzenden Blättern, dass man die pure Angst haben muss bei dem leisesten Windstoß die getackerte Kladde zu verlieren ... aber wenigstens haben die trivialen Blätter einen enormen Preisanstieg seit der Seiten-Reduzierung erfahren ... 

Halleluja ... Halleluja ... Halleluja, Halleluja ... Halleeeeluuujjaaa ... 



#LOST-POETRY

MIT ANGEBLICH NICHTS IN DER TASCHE SIND SO MANCHE GEKOMMEN IN DAS HEILIGE LAND; WEIT AUSGESTRECKT DIE BISWEILEN SEHR GIERIGE HAND;

UNZÄHLIGE SIND WIEDER GEGANGEN ZURÜCK IN IHRE HEIMAT NACH DEM ENDE VOM KRIEG; HATTEN DIESE DOCH ZU VIEL ANGST VOR DEM HEIL MITSAMT DEM SIEG;

DOCH ES GIBT AUCH DIE DIE DA GEHEN OHNE DEN LÄSTIGEN ANTRAG FÜR DAS ASYL; JENE DIE DA NICHT WOLLEN DIE ALMOSEN ODER GAR DAS AUTOMOBIL;

TATSÄCHLICH ES GAB MENSCHEN DIE DA VERLANGTEN EIN HAUS UND VIEL GELD DAZU; DEN ZAHN HAT MAN DIESEN ALLERDINGS GEZOGEN UND SO WAREN SIE WEG IM NU;

NUR GIBT ES WIE IMMER AUCH DIE DIE DA WOLLEN DIESE HELFENDE NATION NUR AUSNUTZEN; DIE DIE SICH ZU FEIN SIND DES ANDEREN DRECK WEG ZU PUTZEN;

HABEN IM SINN DIE SCHLECHTEN DINGE UND NUR DEN PROFIT; SIND KONSERVATIV IN DER DENKE UND HALTEN MIT DER ARBEIT NUR DIE FRAUEN FIT;

IST ES NICHT SCHÖN SICH ZU EREIFERN UND ZU VERGESSEN IN DEN VORURTEILEN; MÖCHTE MAN NICHT HIN UND WIEDER IN DEM BEFREMDLICHEN HASS VERWEILEN;

GERADE WENN ES GEHT EINEM NICHT SO GUT WIE DEM NACHBARN NEBENAN; DER DER DA SITZT VOR DER SPIELE KONSOLE IM WAHREN WAHN;

ODER IST DAS SÄEN DES HASS NUR BEGRÜNDET IN DER ANGST VOR DEM WAS DER FREMDE HIER MACHT NACH SEINEM WILLE; DER ALLES ANDERE IM SINN HAT ALS DAS SCHLUCKEN DER ANTI BABY PILLE;

DAMIT DA KOMMEN VIELE KINDER UND NOCH MEHR HÄNDE DIE DA FRAGEN UM DAS FUTTER; NICHT SELTEN EIN KIND HAT DA AUCH GERNE MEHR ALS NUR EINE MUTTER;

ENTGLITTEN IST DIE KULTUR DES WILLKOMMEN AUF JEDEN FALL; DREISSIG TAUSEND UNTERGETAUCHTE ASYLBEWERBER ERZEUGEN IN MEINEM KOPF EINEN ENORMEN KNALL;

UND DIESER IST WEDER BRAUN NOCH FEINDLICH GESTIMMT GEGEN DAS FREMDE GUT; SONDERN MIR FEHLT FÜR DIE ZUKUNFT EINFACH DIE GROSSE PORTION AN MUT;

WAS IST WENN SICH VERMEHREN DIE NEUEN VÖLKER SCHNELLER ALS WIR; BEKOMMEN DIESE DOCH MINDESTENS KINDER AN DER ZAHL VIER;

RECHNET MAN SICH DAS SZENARIO AUS UND SCHALTET EIN DEN ECHTEN VERSTAND; DANN HABEN DIE FREMDEN IN ZWEI JAHRZEHNTEN DIE GARANTIERTE ÜBERHAND




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...