Donnerstag, 18. Januar 2018

#ORKAN-SAISON

18.01.2018

Ach Du lieber Himmel ... was erwartet denn da die Versicherer von Haus und Hof in den kommenden Tagen wieder ... während in Asien mehrer Vulkane beginnen auszubrechen, macht sich über das Wasser der windige Strudel auf den Weg zu uns ... exakt vor einem Jahrzehnt entwurzelte ein Orkan mehr Bäume in Deutschland, als an einem Tag im Regenwald nach wachsen können ... mal ganz abgesehen von den unzähligen Schäden an den Eigentümern auf den vier Rädern ... doch es ist ja auch immer wieder das gleiche Szenario, selbst wenn die Erdkugel den Lambada tanzt, begeben sich noch unzählige ohne einen triftigen Grund vor die Haustür und nicht nur das, sondern immer wieder suchen ein paar der extrem schlauen Kandidaten den Schutz unter dem Baum und sind dann wie vom Donner berührt, wenn ihnen ein Ast auf den Kopf fällt ...

Doch, es ist immer wieder der selbe Kaiser-Schmarrn ... kaum ist der Wind stärker als der Fön, schon zieht es die Gestalten an die frische Luft und wenn gefälligst ein jeder der nicht muss auf seinen vier Buchstaben sitzen bleiben würde, wenn der Petrus zum Blas-Orchester einlädt, dann gäbe es auch nicht so viele Todesopfer ... aber was soll es, die Population auf diesem Globus ist ja so wieso entartet und eigentlich gibt es zu viele Homosapien auf diesem Erdball und warum dann die natürliche Auslese beklagen ... och, darüber habe ich ja noch nie zuvor nachgedacht ... man stelle sich vor die Vulkane in Asien vernichten alle Produktion-Stätten der westlichen Unternehmungen und von jetzt auf gleich bekommt weder PRIMEMARK oder H & M noch einen textilen Nachschub ... und alle kleinen Playmobil-Figuren müssten wieder hier im Rahmen der hausfraulichen Heimarbeit zusammen gesetzt werden ... ja, dann würde sich das unwissende Volk mal wieder an die reellen Preise gewöhnen und es gäbe nicht alle 3 Monate die neuste Version des I-Phone No 19877 ...



#CHANGE-STRANGE

OB NUN ANGST VOR DEM WIND ODER DER SONNE OBEN AM HIMMEL; SCHON IMMER ES GAB DEN FLIEHENDEN AUF DEM SCHNELL RENNENDEN SCHIMMEL;

DIE MENSCHHEIT IST GEWORDEN ZU GIERIG UND ES GIBT KAUM NOCH DEN WAHREN WERT DER ZÄHLT; ES SEI DENN ES HANDELT SICH UM DAS SO BEGEHRTE GELD;

BEI JEDER KATASTROPHE DER NATUR ES GIBT OPFER ZU BEKLAGEN; SIND ES NICHT NUR DIE WILDERER DER NASHÖRNER DIE DIESE AUS DER EVOLUTION WEG JAGEN;

DIE MEERE SIND VERMÜLLT UND DRECKIG DAZU; SELBST DIE RIFFE DER WELTMEERE SPIELEN INZWISCHEN DIE BLINDE KUH;

IN ASIEN WACKELT UND RUMORT ES AUS MANCHEM LOCH IN DER ERDE VERDAMMT; NUN DIE NATUR DIE RÄUBER DIESER AUS IHRER REGION VERBANNT;

DIE ERBAUER VOM AUTO UNS HABEN BETROGEN MIT DEM FREUNDLICHEN DIESEL; IST ES NUN AN UNS DIE KARREN UMZURÜSTEN SCHNELL WIE EIN WIESEL;

AUCH IN DER POLITIK RUND UM DEN BALL DIE FÜHRER DREHEN MEHR DURCH ALS AUF; GIBT ES SO VIELE BESTIMMER DIE WAHRLICH NICHT HABEN DIE WELTLICHE POLITIK DRAUF;

DIE ZEITEN SIND NICHT SCHWER ODER GAR UNSICHER SEIT KURZER ZEIT; DIESES ENTRÜSTEN BEI DEM NOSTRADAMUS WAHRLICH SORGT FÜR HEITERKEIT; 

SO VIELE HABEN UNS ALLEN PROPHEZEIT EIN BÖSES ENDE AUF DIE DAUER; WARUM DANN WUNDERN WENN DIE NATUR SCHON LIEGT ALS RACHE ENGEL AUF DER LAUER;

MIR IST ES EGAL OB NUN DIE LETZTE STUNDE SCHLÄGT MORGEN ODER IN EINHUNDERT JAHREN; WENN SICH DIE MENSCHEN NICHT ENDLICH GEGEN ALLES UNRECHT VERWAHREN


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...