Montag, 29. Januar 2018

#RAIN

26.01.2018

Wo laufen Sie denn ... ja wo laufen Sie denn nur hin, all die Body-Challenge-Fans, all jene deren Tag mit dem pürierten Obst beginnt, jene die mehr flüssige als feste Nahrung zu sich nehmen, jene die also gesünder sein sollen, als die riesigen Anhänger der Pommes-Buden ... ich will so bleiben wie ich bin und auch wenn ich platze oder der liebe Gott das Verspeisen der Pommes-Schranke mit einem Fluch belegt, werde ich nicht auf diese kulinarischen Leckerbissen aus der Friteuse verzichten ... eben, hätte der Gott des Body-INDEX nur die schlanken Gerten haben wollen, dann hätte aus seinem Garten Eden eben nicht auch Kartoffel, Sonnenblume und Tomate hinaus gehen dürfen ...

Ja, die Pommes-Frites sind eigentlich nur Kartoffeln und das Ketchup ist doch ein Produkt aus der Tomate und OK, es gibt gesündere Nahrungsmittel aber tatsächlich gibt es auch massiv noch ungesündere Leckereien ... sage ich doch, die Pommes Schranke sind nicht die Spitzenreiter im Ranking der Kohlenhydrate ... eben, auch die frittierten Sojasprossen und die eingelegten Antipasti ... oh mein Gott, in dieser Sekunde ziehe ich die ersten Geschmackfäden, also ich empfinde ein innerliches Sabbern bei dem blossen Gedanken an ... nein, nein, nein ... heute gibt es die kleine Suppe aus der Dose ... zumindest ist dieses mein fester Entschluss, solange ich an den Tasten sitze aber weh dem ich muss diesen Standort verlassen und komme dabei zufällig an einem vollautomatischen Drive-In-PKW vorbei ...

#MERCEDES ... also ich habe mit denen FERTIG, denn was da erst vor vier Jahren als der gesunde Diesel angepriesen wurde, soll jetzt eine Dreckschleuder sein und das nur 4 Jahre nach dessen Bau ... ehrlich, das ist Betrug und nicht nur das, denn VW hat das Fass jetzt endgültig zum Überlauf motiviert ... Versuche mit Affen und Menschen, welche da Diesel einatmen mussten ... wie pervers seit ihr eigentlich, in euren weissen Kitteln und vor allem, was ist mit der Empathie für die leidende Kreatur ... ja, 95% der Versuche sind der totalitäre Humbug und zwar deshalb, weil wir nun einmal weder wie ein Affe sind, geschweige denn über das Kleinhirn wie eine Rennmaus verfügen ... nein, auch die Versuchsreihen an den krabbelnden Tieren mit einer geringeren Lobby sind mir nicht egal und ich kann nicht dazu aber ich bekomme diese Bilder von den Versuch-Affen einfach nicht mehr aus dem Kopf ...

#ANIMAL-SECURE-POETRY

MAL IST ES DER HUND DER STRASSE DEN DER STATN DA SCHMEISST IN DEN HÄCKSLER; MAL AMÜSIEREN SICH DIE KRANKEN KÖPFE ÜBER DIE TIERSCHUTZ ORGANISATION WECHSLER;

ES GIBT SO VIEL TIERISCHES LEID AN JEDER ECKE; MANCHEN BAUER DAS VERENDEN DER BRUT NICHT EINMAL ERSCHRECKE;

JEDE HILFE IM SCHUTZ FÜR DAS TIER IST NUR DER KLEINE TROPFEN AUF DEN HEISSEN STEIN; DER MENSCH NUN EINMAL IST VON ALLEN LEBEWESEN AM MEISTEN GEMEIN;

IMMER MEHR TIERE WERDEN ZUM OPFER DER UNSAGBAREN QUAL; DEM SPANIER NOCH IMMER DER AM BAUM AUFGEHÄNGTE WINDHUND EGAL;

DER HERRGOTT ODER WELCHER VERURSACHER DES GANZEN ES AUCH IMMER IST GEWESEN; HAT DIE VIELFALT DER MENSCHEN UND TIERE ENTWICKELT NICHT ZUM GEGENSEITIGEN VERWESEN;

WIR SOLLEN ACHTEN DIE KREATUR UND EIN JEDES HERZ DAS DA SCHLÄGT; DA MUSS MAN SICH DOCH NICHT WUNDERN DAS EINEN DIE MUTTER NATUR NICHT LÄNGER AUF DEN HÄNDEN TRÄGT;

WIR BEKOMMEN GEZOGEN AM ENDE ALLE ZUSAMMEN DIE LANGEN OHREN; SELBST ICH HABE SCHON BEGONNEN NACH DEM FRIEDLICHEN STANDORT IM ATLAS ZU BOHREN;

WO IST DAS LAND MIT DEN FRIEDLICHEN KADETTEN; DIE DEN ABSCHUSS VOM WOLF NICHT BEGINNEN MIT DEM HEROISCHEN WETTEN;

DIESE ERDE HAT FÜR ALLE PLATZ IN DER GEDACHTEN HEIMAT UND NUR AN DIESER STELLE; WAS NUTZT DIE FLUCHT IN DAS FREMDE LAND WENN MAN DANN BEGINNT ÄRGER ZU MACHEN AUF DIE SCHNELLE;

NICHT ALLE SUCHENDEN DER HILFE SIND KRIMINELLE ENERGIEN; DOCH BESTIMMT GRUPPIERUNGEN SIND NUN EINMAL ALS GRABSCHER VERSCHRIEN;

ERST WAR ES DIE UNRUHE ÜBER JAHRZEHNTE IM NAHEN UND FERNEN ORIENT; NUN WIRD HIER DER KRIEG BEGONNEN UND MAN MUSS SEHEN DAS MAN NUR NOCH SCHNELL WEG RENNT;

BIN MÜDE VON DEM FAULEN ZAUBER AN JEDEM NEUEN TAG; HABE BESCHLOSSEN KEINE NACHRICHTEN MEHR ZU SEHEN UND WILL NICHT MEHR STELLEN DIE BEDROHLICHE FRAG;

ALLES WIRD GUT UND VIELLEICHT SOGAR BESSER; WÄRE ES DOCH GELACHT ATTESTIERT DER STETE BESEN FRESSER;

DINGE DIE ICH NICHT KANN ÄNDERN UND MUSS DIESE SO HIN NEHMEN; ERZEUGEN BEI MIR DAS ENTSPANNTE ZURÜCK LEHNEN;

PIANO UND DAS AUF JEDEN FALL DEN GANZEN LIEBEN LANGEN TAG UND IN DER NACHT; DENN IM SCHLAF IST ES DAS SANDMÄNNCHEN DAS ÜBER DEN SCHLAF WACHT;

HABE GESCHLAFEN DANK HUSTEN NUR SEHR SEHR WENIG UND ES BEGINNT DIE ÜBLE LAUNE NUN SEHR SCHNELL; FÜHLE MICH WIE NACH VIERUNDZWANZIG STUNDEN IM KARUSSELL;

DIE KNOCHEN TUN WEH UND DER KOPF KANN NICHT MEHR KLAR DENKEN; ES IST AN DER ZEIT DEN KLEINEN POPO IN RICHTUNG MATRATZE ZU LENKEN;

DOCH VORHER WERDE ICH EINTAUCHEN IN DAS HEISSE BAD MIT DEM MENTHOL DARIN; GLAUBEN SIE MIR DAS JHP-ÖL MACHT ALS BADEZUSATZ WIRKLICH KEINEN SINN;

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...