Dienstag, 23. Januar 2018

#THE WALL by TRUMP

23.01.2018

Nein, so eine schlechte Idee ist eine #Mauer um einen Staat nicht, wenn sich ein jeder Besucher denkt nur die Rosinen aus dem löchrigen Kuchen zu picken und das hat doch nichts mit dem Anflug von rassistischem Dasein zu tun ... eben, niemals mehr wird der Aspekt der Sicherheit in den Vordergrund gerückt und jetzt wo doch die gesamte Welt gegen den Donald interveniert, ist es an der Zeit diesem auch mal ein paar Lorbeeren zukommen zu lassen ...

Nur egal wie man die Sache mit dem monumentalen Bauwerk auch dreht und wendet aber noch immer weiß keiner so wirklich, wer da all die BOB DER BAUMEISTER bezahlen soll ... ganz zu schweigen vom Material, denn eine derartig lange Mauer kostet mehr, als zehn Trump-Tower ... eben, warum nutzt man für den Bau nicht die Schwer-Kriminellen aus den Gefängnissen ... hat man doch vor Jahrzehnten mit diesen Kadetten die allerbesten Erfahrungen bei dem Aufbau des Autobahn-Netz in Deutschland sammeln können ... das ist es doch, was die Menschheit rund um AI denkt und das ist auch die tatsächliche Bremse eines jeden Grenzwall, denn auch wenn inzwischen auch der letzte Kommandeur aus diversen KZ in die ewigen Jagdgründe abgetaucht ist, haftet diese undankbare Geschichte an unserer Nation, wie das Kaugummi unter dem Schultisch ... man wird es einfach nicht los und zwar auch dann nicht, wenn schon vier Generationen danach am Zug sind ... nix da, die Vietnam-Gefährten und auch alle unsagbar grausamen Kämpfer aus dem nahen und fernen Osten, werden nicht annähernd so häufig an ihre Schandtaten erinnert, wie wir alle ... und das ist doch nicht OK oder ...

Ach was, der TRUMP hat nichts gegen Einwanderer, denn immerhin ist ja sogar dessen Ehefrau No 3 aus dem Ostblock immigriert und es ist doch total egal, ob die nun ein Abitur hat oder nur den Abschluss einer Sonderschule, denn sie ist die erste Frau im Botox-Staat ... ja, selbst ich empfinde diese Angriffe auf die Äußerlichkeit inzwischen mehr als nur profan und primitiv und mal ehrlich aber es gab schon stärkere Narren an der Spitze einer Weltmacht ... sage ich doch, es gab schon den trockenen Alkoholiker, welcher über eine Brezel gestolpert ist und vergessen Sie doch bitte nicht den Cowboy von der Leinwand ... nein, nicht Arnold Schwarzenegger ... der Ronald ... Ronald ... Donald ... gewisse Parallelen lassen sich nicht leugnen ... und schon immer war die Position einer Macht das Ergebnis von Dollar ... oder Scientology ...

Eben, um #TOM CRUISE ist es verdammt ruhig geworden und auch vom #JOHN TRAVOLTA hört man nichts mehr und wenn nicht vor kurzer Zeit die #OPRAH WINFREY sich zu Wort gemeldet hätte, dann könnte man meinen die Kirche rund um RON sei aufgelöst ...

Ja, ich habe es gelesen, es hat ein Ehepaar jüngeren Alters die Eltern beziehungsweise Schwiegereltern um die sprichwörtliche Ecke gebracht und diese dann in einem Nebengebäude des Wohnhaus eingemauert ... und nicht nur das ist es, was mir da die Sprache verschlägt, sondern die Tatsache das der Sohn dieser auch noch Wirksam auf FACEBOOK nach seinen Eltern gesucht hat, obwohl er doch ganz genau wusste das diese als Fugenmaterial neben der Garage dienten ... was sind das nur für Gestalten, die derartig viel an krimineller Energie besitzen ... oh ja, selbstverständlich kann man auch diese einsetzen, um da die Brücken und Autobahnen zu sanieren ... diese sind doch echte Profis am Bau ...



#WALL-POETRY

MAN NEHME DEN BÖSEN MANN ODER DIE BÖSE FRAU; VERPASSE DIESEN EINEN CHIP OBERHALB DES KRIMINELLEN GESCHAU;

KLEIDE SIE EIN MIT GESTREIFTER HOSE UND DEM DAZU PASSENDEN OBERTEIL; HAT ES DOCH AUCH SO GEMACHT DER ERFINDER DES SIEGES HEIL;

SOLLEN DOCH DIESE ALLE RESTAURIEREN UND BAUEN WAS DA DIE VÖLKER WÜNSCHEN UND WAS DA NUTZT; BRINGT ES DOCH NUR WENIG WENN DER KNASTBRUDER IMMER NUR RUND UM DIE ZELLE PUTZT;

SCHICKT DIE LANGEN KETTEN RUND UM DIE EIN ZU MAUERNDEN GRENZEN; NATÜRLICH MUSS DER BAUMEISTER SCHON VERFÜGEN ÜBER MEHR ALS EINUNDZWANZIG LENZEN;

DANN MAN FÄHRT DIE GESTREIFTEN TYPEN ZUM BAU NACH WUNSCH; SCHLIESSLICH DAS LEBEN IM GEFÄNGNIS IST KEIN WUNSCH PUNSCH;

AUCH KANN MAN DIESE EINSETZEN FÜR DEN LEGITIMEN HANDEL FÜR DAS ILLEGAL BERAUSCHENDE MITTEL; WAS NUTZT DEM STAAT DER JUSTIZIARE TITEL;

UND WER DA NICHT PARIERT ODER MACHT AUF DAS WEICHE ARBEITENDE EI; DENN STECKT MAN EINFACH ZU DEN VERDIS ODER IN SONST EINE FAULENDE PARTEI;

MEHR ALS DREISSIG STUNDEN DÜRFEN DIESE SEHR WOHL SCHAFFEN; DIE EMPATHIE VERFLOGEN SIEHT MAN AUF DIE STRAFTATEN DER KRIMINELLEN AFFEN;

WENN DANN ENDLICH ALLE SCHLAGBÄUME WIEDER STEHEN IN DER REIHE; SOLLTE ERFOLGEN DURCH UNSEREN PAPST DIE SCHÜTZENDE WEIHE;

DENN WIR SIND WIR SO WIE WIR ALLE NUN EINMAL SIND; UND WER DA WILL UNTERGRABEN UNSERE GESETZE DER ENDET NUN EINMAL IM STÄHLERNEN SPIND












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...