Donnerstag, 15. Februar 2018

#VIRUS

15.02.2018

Ja, es sind extremste Viren unterwegs und diese "blöde Kuh-Viren" vermehren sich dann doch schneller, als ein jeder Chemie-Laborant schauen kann ... und in diesem jungen Jahr hat die Zunahme an Erkrankten derartig zugelegt, dass man faktisch von einer Pandemie sprechen kann ... exakt, nichts vermehrt sich schneller, als die Brut der BLÖDEN KÜHE und somit wird weder dem #FRAUENTAUSCH, geschweige denn dem tragischen #BACHELOR jemals der Nachwuchs ausgehen ... 

Na kommen Sie, da dachte man das man die unterste Stufe der Unterhaltung schon erreicht habe und dann folgt tatsächlich nach dem Kuppeln nackt unter Palmen, der gesellschaftliche Abstieg ... das ist doch ein Verdummung des Volkes, wenn da ein Mann ala Osama bin Laden die Wahl zwischen 20 Frauen hat ... eben, es kann nicht viel mehr schlimme Dinge geben, so lange man nicht als Tier für Mc Donald auf die Welt kommt ... verdammt noch einmal, zum Glück habe ich es nicht gesehen, sondern nur von diesen Zuständen gehört ... nein, nein, nein ... wenn das die gängige Praxis ist, um da einen BIC MÄC herzustellen, dann werde ich nie und ich schwöre niemals mehr in meinem Leben einen Hamburger aus diesem Hause essen ... ich kann diese Bilder einfach nicht ertragen und vor allem will ich auch nicht, dass auch nur ein Geschöpf leiden muss, nur weil es um den Profit geht ... ja, es hat etwas mit der Empathie und der Ethik zu tun und wer das Tier nicht achtet, der geht mit einem verdammt schlechten Karma in die Urne ...

Ach hören Sie doch auf, in China begrüsst man in dieser Woche das #JAHR DES HUNDES ... nach dem Sternzeichen der Asiaten und zum Dank werden dann pünktlich zum Jahreswechsel wieder die Hunde geschlachtet und in den Wok geworfen ... ja, die haben ein verdammt schlechtes Karma und ja, es gibt immer die ausgleichende Gerechtigkeit und so wahr ich hier sitze und in die Tastatur klopfe aber noch immer ging das Treten in den Popo immer schön nach der Reihe ...

#MC-DONALD-PRAY

ERST WAR ES DAS PFERD IN DER ITALIENISCHEN PASTA; JETZT SCHLÄGT ES BEI DEN MACHERN DER BURGER DEN BODEN AUS UND BASTA;

WIEDER WERDEN TIERE GEQUÄLT OHNE DAS DER KUNDE DIESES WEISS ODER GAR WILL; WARUM MAN NICHT KANN BEENDEN DIESEN QUÄLENDEN OVERKILL;

MAN KANN EIN TIER SEHR WOHL AUF DEM HUMANEN WEG TÖTEN UM ES ZU ESSEN; KEIN GESCHÖPF SOLLTE DAS LEID DES ANDEREN JEMALS VERGESSEN;

WAS BILDEN WIR UNS EIGENTLICH EIN ALS PRIMITIVE GESTALTEN; WARUM WIR UNS ANMASSEN DAS TIERISCHE LEBEN ZU VERWALTEN;

KEIN TIER DARF LEIDEN VOR DEM DAS ES LANDET IM KOCHENDEN TOPF; WARUM MAN NICHT ZUVOR HÄNGT DAS ZU SCHLACHTENDE VIEH AN DEN EINSCHLÄFERNDEN TROPF;

ODER WARUM MAN NICHT TÖTET DAS TIER SO WIE MAN ES SELBER WÜRDE SICH AUCH WÜNSCHEN IN DER NOT; WARUM WIRFT EINEN SOLCH EINE BERICHTERSTATTUNG IMMER AUS DEM LOT;

BIS MAN ES HAT GEKLÄRT UND BEFRIEDIGEND HAT GEÄNDERT FÜR ALLE ZEIT; SO LANGE FÜHRT KEIN WEG MEHR IN DIE FAST FOOD FILIALE DIE DA MACHT UNS ALLE MEHR ALS NUR BREIT;

WARUM ES GIBT SO VIEL ELEND UND LEID IN DEN SCHLACHTENDEN BETRIEBEN; WO IST DENN NUR DEREN MITGEFÜHL GEBLIEBEN;

OB NUN BAUER ODER SCHLÄCHTER IM LEBEN UND BEI DER TAT; DER LIEBE GOTT MERKT SICH ALLES UND HÄLT FÜR EUCH DEN BOLZEN PARAT;

AUCH DIE MANNEN DER FORSCHENDEN ABGASE MITSAMT DEREN WERTE; LIEGT DAS FEHLENDE FEINGEFÜHL DARAN DAS SICH NOCH NIEMALS EIN PRIMAT ÖFFENTLICH BESCHWERTE;

AFFEN WERDEN GENUTZT UM ZU TESTEN DAS GIFTIGE GAS; PFERDE WERDEN GRAUSAM GESCHLACHTET UND KÜHE SEHEN IM WAHREN LEBEN NIEMALS DAS ECHTE GRAS;

WIE KRANK IST DIESE WELT EIGENTLICH IN ECHT; MEIN GOTT BEI ALLEN SCHILDERUNGEN MUSS EINEM JEDEN WERD EN EINFACH NUR SCHLECHT;



AUCH OHNE BILDER ICH HABE EINE VORSTELLUNG VON DEN DINGEN DIE DA IN JEDER SEKUNDE PASSIEREN; DAS LEID DER TIERE KANN KEIN MEDIUM KASCHIEREN;

EINES TAGES ES WIRD SICH ÖFFNEN DER HIMMEL FÜR ALLES GETIER; DANN WERDEN WIR ZUM NUTZVIEH UND DAS NICHT NUR HIER




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...