Dienstag, 22. Mai 2018

#The Royal Wedding 2018 - Prince Harry & Ms. Meghan

23.05.2018

Endlich, es ist vollbracht, die englische Beflaggung mitsamt der Anspannung darf wieder von der Teetasse entfernt werden ... denn jetzt heisst es den Alltag langsam einfliessen lassen ... oder betätige ich mich jetzt als Spaß-Bremse ... ach ja, jetzt darf ja erst einmal geflittert werden und ja, ich habe die eigentlich Trauung simultan verpasst, denn wie sollte es auch anders sein, nach dem Gesetz des Murphy ... genau in der Minute, als der Harry auf der Bildfläche erschien, genau in dieser wurde ich unterbrochen, weil es eben nicht jeden in Trance versetzt, wenn ein Prinz heiratet ...  doch ich empfinde eine jede royale Hochzeit, als ein Präsent an die Augen ... oder eben für EBAY ... denn die ca. 2000 auserwählten Zuschauer vor dem Tempel erhielten ein Goodie ... ein Gift für das lange Warten und als Erinnerung an diese Hochzeit ... und wie immer, wenn die Gier über die Etikette siegt, sind diese Beutel mitsamt dem Harry & Meghan-Inhalt auf Ebay zu ersteigern ...



Nein, ich mag es nicht, ich mag einfach nicht dieses aus allem und jedem einen Vorteil zu erhaschen und mal ehrlich, selbst der Mensch ohne Niveau und Hirn weiß das man Dinge die man selber geschenkt bekommen hat nicht weiter verschenkt und nicht nur das, sondern erst recht werden diese nicht meistbietend veräußert ... sage ich doch, es waren doch angeblich nur die ausgesprochen karitativen Mannen vor Ort und damit wäre wieder einmal meine These bewiesen ... es gibt nicht die selbstlosen Menschen, die niemals den eigenen Vorteil sehen oder warum glauben Sie sonst würde es so oft unregelmäßige Zahlungen auf ferne Banken geben ... Sie verstehen, in einer jeden Charity-Organisation schlummert wenigstens die Spitze des faulen Baumes, welcher zwar durchaus zu den fruchtenden Gewächsen gehört, jedoch immer es rund um die Wurzel die Parasiten gibt, die dem Baum ihre Nährstoffe entziehen ... die sogenannten Zecken der Wälder ... und so betrachtet meine Person den Verkauf der Geschenke vom blaublütigen Hochzeitspaar ... 



#OUT-STYLE-POETRY

WO IMMER ES ETWAS GIBT FÜR LAU; DORT IMMER AUCH VERLASSEN DIE GIERENDEN DEN RATTEN BAU;

HIER DAS FOTO AUS DEM PRIVATEN GESTOHLEN; DORT MAN DURCHWÜHLT DEN PROMINENTEN ABFALL GANZ UNVERHOLEN;

SO VIELE DEPPEN ES TUMMELN SICH UM DIE LORBEEREN DER ANDEREN GESTALTEN; WILL MAN DOCH SO NUR DER FREMDEN FEDERN MITSAMT DEREN ANBLITZ VERWALTEN;

OB NUN PRINZ ODER PRINZESSIN AUF DER ERBSE ODER DEM GAUL; IMMER ES WOLLEN WELCHE AN DIESEN VERDIENEN MÄCHTIG FAUL;

ES IST WEDER GESCHEIT NOCH BESONDERS GESCHÄFTIG ZU WIRTSCHAFTEN MIT EINER GABE; WARUM NUR IST MENSCH NICHT FROH ÜBER DIE EIGENE HABE;

EGAL WOMIT MAN AUCH WILL MACHEN DAS SCHNELLE GELD; NOCH NIEMALS WURDE EINER OHNE DAS TELLER WASCHEN ZUM OLIGARCHEN ECHTEN HELD;

MIR TREIBT ES DIE GALLE IN DEN SCHLUND UND SOMIT IN DEN RACHEN; FINDE DIESES EBAY UND CO IMMER WENIGER ZUM LACHEN;

DENN MIT DIESEM ES WIRD ERZEUGT DER SCHEIN VON DER SCHNELLEN YACHT ODER DEM DAMIT VERBUNDENEN BOOT; VERDAMMT NOCH EINMAL DIE GESELLSCHAFT IST EINFACH AUS DEM LOT;

HALLELUJA UND SALVE DORT OBEN; HAST WAHRLICH NUR NOCH SEHR WENIG AUF ERDEN ZU LOBEN;

ERST DAS ELEND MIT DEM HUNGER UND DEN ARMEN; DANN DAS WINTERLICHE REISEN MIT DEM SUPPEN DEN WARMEN;

DIE SCHERE GEHT IMMER WEITER AUSEINANDER DOCH IST ES DOCH NICHT NUR EINE UNGERECHTE TAT; WARUM SOLL DER MEHR HABEN DER SCHON AM MORGEN UM NULL UHR EINS DEN FEIERABEND HAT;

WILLST DU SCHAFFEN UND ERREICHEN EIN ZIEL MIT VIELEN SCHEINEN; MUSS MAN EBEN DIE FREIE ZEIT UND DEN URLAUB VERNEINEN;

ZU SETZEN DIE GABE DES ROYALEN PAARES IN DAS NETZ; DASS DARF SOGAR TREFFEND SORGEN FÜR EINE ECHTE HETZ;

EIN VERFALL DER WERTE UND DES GUTEN SEIN SIND DIE NEUEN SITTEN; WANN ENDLICH MAN WIRD WIEDER NUR MIT DEM TISCHTUCH UND DER SERVIETTE ZU TISCH BITTEN;

HÖRTE AM MORGEN VOM UMGANG IN DER SCHULE MIT DEN VIELEN RASSEN; HAT SICH DER LIEBE GOTT DOCH ETWAS GEDACHT BEI DER ERFINDUNG DER UNTERSCHIEDLICHEN KLASSEN;

SO IST ES NORMAL DAS SICH ROTTET ZUSAMMEN WAS DA NICHT WILL VERDIENEN MIT DES ANDEREN SCHÖNEM SCHEIN; DAS GEFÄLLE IN DER GESELLSCHAFT IST EBEN NICHT IMMER NUR DIE TAT VOM SPRICHWORT DES GEMEIN;

STIL IST NUN EINMAL EINE GABE UND NICHTS WAS MAN ERSTEIGERT BEI WEM AUCH IMMER; WIRD ES MIT DER GIER AUF DIE DAUER NOCH IMMER SCHLIMMER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...