Donnerstag, 12. Juli 2018

#CHEMTRAILS

12.07.2018

Jetzt halten Sie sich doch bitte fest an ihrem Stuhl und vor allem ihren Bauch, denn dieser wird gleich zu einem Lachanfall genötigt ... Sie und ich und auch der Rest der Welt hat doch sicherlich schon die diversen Engel-Flüsterer und den Teufel austreibende getroffen ... genau, es geht um die Sache mit den Dingen an die man entweder glaubt oder mit dem gesunden Menschenverstand zweifelt ... nein, unter die schwarze Magie fällt dieser Zauber nicht aber offensichtlich gibt es genug Menschen, deren Verstand scheinbar nicht mehr so ganz seine Arbeit verrichtet ... CHEMICALTRAILS lautet der Schlüsselreiz für den obersten Himbeer-Toni aus dem Lummerland ... ja, die Streifen am Himmel, das verpuffte Kerosin, also die Kondensstreifen am Horizont die ein jeder Düsenjet hinterlässt ... das sind die Dinger, welche die Scharlatane der über sinnlosen Theorie als Zeichen der chemischen Tyrannei betrachten, denn angeblich sollen es Agenten oder andere Arten des 007 sein, welche da Chemie in die Luft pulvern, um diese Streifen am Himmel zu erzeugen ... 

Also jetzt mal ehrlich aber selbst das dümmste Kind glaubt ja nicht einmal an die bösen Finger und vor allem warum sollten irgend welche absurden Personen oder UFO die Streifen des Auspuff mit Chemie versetzen ... ehrlich, welche Deppen glauben diesen Blödsinn eigentlich und wenn man schon an so etwas glaubt, dann dürfte ... Oh warten Sie doch bitte einmal, da habe ich soeben eine Beobachtung gemacht, denn ich bin in der Lage zu zaubern ... und Sie sind es auch, denn ein jeder von uns hat die Gabe Luft mit Methangas anzureichern ... Halleluja, wie verzweifelt muss man eigentlich sein, wenn man alles glaubt was einem die klangvollen Ball-Leser vermitteln ... es gibt sogar Gestalten die einem die Häuser ausräuchern, damit die fiesen Trolle und Geister aus diesen verschwinden ... dabei reicht es doch völlig aus, wenn man den bösen Troll mitsamt seinem Räucher-Napf aus der Tür wirft ...

#VERABSCHIEDE & GENESE

MAL SIND ES DIE BESSER WISSENDEN DES EIGENEN ICH; DOCH ALLEN GEMEIN IST IN DER REGEL DER TIEFE STICH;

DIE NOT UND DIE GEBRECHEN MAN MACHT SICH ZU NUTZEN; IST ES DOCH SCHÖN FÜR GELD DES ANDEREN SEELE ZU PUTZEN;

ES SIND DIE SCHALEN DIE DA MACHEN GONG ODER DIE STEINE DIE DA WERDEN EINFACH NUR HEISS; DEM NARREN MAN MACHT DANN DIE GEISTERHAND WEISS;

FÜR ALLES UND JEDES GIBT ES EINEN ENGEL ZU ERWERBEN; AM LIEBSTEN DIE HELFER DER NOT WÜRDEN IHRE OPFER BEERBEN;

WIE VIELE MENSCHEN GLAUBEN AN DAS LEBEN DAVOR; WAR MAN IM MITTELALTER DOCH DER STÄDTISCHE THOR;

UND IMMER MAN HAT EINE RECHNUNG OFFEN MIT DER GROSSMUTTER ODER GAR DEM BÖSEN WOLF IM EIGENEN BETT; NIEMALS WAREN ES DIE GUTEN DIE DA MACHEN DAS LEBEN SO WENIG NETT;

SO VIELE SCHARLATANE SICH TUMMELN IN DEN SPHÄREN; BEHAUPTEN SIE WÜRDEN DIE STIMMEN DER GROSSEN MÄCHTE GEBÄREN;

DABEI ES IST SO EINFACH WENN MAN STRAUCHELT ODER DAS SEIN EINEN WENIG MACHT FROH; DENN WO ES GEHT HINUNTER DA GEHT ES AUCH WIEDER HINAUF - DAS WAR SCHON IMMER SO;

SPAREN SIE SICH DAS GELD FÜR DEN GLITZERNDEN STEIN ODER DEN RAUCHENDEN STAB; NOCH IMMER ZÄHLT DAS WAS ICH TATSÄCHLICH IN MIR DRINNEN HAB;

WER DA NICHT SCHAFFT DAS TÄGLICHE LEBEN MITSAMT ALLER TORTUREN; DER SOLLTE EINFACH VORSTELLEN DEN ZEITMESSER DEN DER VOLKSMUND NENNT UHREN;

SCHON IMMER ES HAT GEGEBEN DIE LESER DER KUGEL UND DIE ANGEBLICH SEHENDEN MIT DEN BLINDEN AUGEN; ALLEN GEMEIN IST AUF JEDEN FALL DAS GELDBEUTEL ANSAUGEN;

SIND WIR DOCH EHRLICH UND GEBEN EINFACH EINMAL ZU; GEHT ES DEM GEGENÜBER SCHLECHTER HAT DIE EIGENE SEELE WIEDER IHRE RUH;

EIN ECHTER HELFER UND SEHENDER IN DER NOT; DEN ERFREUT OHNE PROFIT DES ANDEREN SEELE WIEDER IM LOT


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...