Dienstag, 8. Januar 2019

#IN BED WITH HEIDI

29.12.2018

Würden Sie sich in den Federn ablichten lassen und nicht nur das, würden Sie dazu auch noch einen gewinnenden Schlafzimmer-View an den Tag legen ... und nicht nur das, sondern würden Sie auch jeden Schritt beziehungsweise den Schritt ihres Gespielen ... nein, nein, nein, wir üben uns in diesem Jahr in der sanierenden Toleranz zu unseren ostdeutschen Zwangs-Solidaren ... ist mir doch egal, ob nun wieder einmal ein privater Beitrag zum Aufbau Ost geleistet wurde, denn ich muss ja die weihnachtliche Harley von dem Tom-Tom nicht berappen ... natürlich ist man böse, wenn man sich über die Sanierung des Hotel-Boy aus Tokio aufregt ... was denn, auch ein sterbender Schwan aus dem Himmel der Monsun-Song-Singer muss doch sehen, wie er sich in der Zeit der sauren Gurken absichert und wenn es der Heidi doch gefällt ... da mutet die leicht pädophile Beziehung eines deutschen Schlagersänger wahrlich anrüchiger an und jetzt mal ehrlich aber ... Sie sehen, ich bin mit der Heidi in Love noch nicht ganz fertig ... glauben Sie das ein Tom-Tom jemals das Licht eines GOLDEN GLOBE aus der Nähe hätte sehen dürfen, wenn dieser nicht ...

Lassen wir das, denn es steht einem ja nicht zu sich in die Belange des Anderen einzumischen aber es macht durchaus Spass, so ein wenig zu lästern und die böse Zunge walten zu lassen ... außerdem macht das doch so oder so der Rest der Welt ebenso und was wären wir alle, wenn es niemanden mehr interessiert, das es jemals eine ostdeutsche Band gegeben hat, die im strömenden Regen stehen gelassen wurden ... ja, es soll sogar zur Gesundung beitragen, dieser schlichte Tratsch und ist es nicht genau das was unser miteinander ausmacht ... 

Und da regen Sie sich auf, weil da ein 20-jähriger Computer-Freak mal eben unzählig viele prominente Daten geknackt hat und diese sogar publiziert hat ... über Twitter ... so einfach ist es also, wenn man sogar ohne ein Informatik-Studium an sensible Daten gelangen kann ... ich sage Ihnen, unsere Nation entwickelt sich wahrlich immer mehr zu einem echten Nachzügler ... ach was denn, ich rege mich schon die längste Zeit nicht mehr darüber auf das man hier mindestens einmalig am Tag keinen Empfang am Handy hat und überhaupt wundert es mich mit jedem neuen Telekom-Monopol-Tag das wir überhaupt noch telefonieren können ...

#HEIDI-SPECIAL

DER MUND DES BÖSEN SCHON LANGE DIESE ZEILEN SPRICHT; JE ÄLTER DER MENSCH DESTO WENIGER SCHEINT DIESER GANZ DICHT;

WOLLEN WETTEN DAS SCHON BALD WIRD WACHSEN DER SPROSS MIT DER NUMMER FÜNF WÄCHST HERAN; MUSS MAN SICH DENN IMMER GLEICH FEST BINDEN WIE IM HEIRAT WAHN;

NUR WEIL DER NÄCHSTE GATTE AN DER NEUEN SEITE; VIELLEICHT SONST RUTSCHT IN DIE MELODISCHE PLEITE;

SIND UNS SICHER DAS DER VATER UND VERSORGER DER VERTRÄGE SCHON HAT DIESEN IN DER TASCHE; WEISS MAN DOCH NIE GENAU WANN MAN ES ZU TUN HAT MIT EINER ECHTEN FLASCHE;

AUFFALLEND SCHON IMMER ES WAR WENN DER RING DER SANIERUNG WURDE ZU SCHNELL AUS DER BOX GEZOGEN; NIE ZUVOR WURDE SO SCHNELL AM ALTAR GELOGEN;

JETZT WO DER GLANZ UND DIE GLORIA HABEN SICH MASSIV UM DIE HOLDE VEREINT; ER DOCH SICH SICHER IST DAS DIE MADGA DEN ANTRAG NICHT VERNEINT;

NIE UND NIMMER ES HAT ETWAS ZU TUN MIT DEM MANGEL AN TOLERANZ; WENN DIE NATION NICHT WILL VERSTEHEN DIESEN ODER JENEN HEIMISCHEN TANZ;

ES PASST EINFACH NICHT ALLES ZUSAMMEN WAS SICH FÜR DIE EWIGEN TAGE SIEHT BESTIMMT; WIE SCHNELL DOCH DIE GLUT ERLISCHT OHNE DAS SIE NICHT MEHR GLIMMT;

PEINLICH DER BETRACHTER SAGT DER ZUSCHAUER AUS DER FERNE; NICHT IMMER ES IST EINFACH NUR SCHÖN WENN SICH GENERATIONEN HABEN ZU GERNE;

NUR WEIL MANN SICH HAT GEGEBEN DAS RECHT AUF DAS FRISCHERE FLEISCH ALS DER MEIER ODER MÜLLER AUS DEM DORF; MUSS FRAU DA NACH LEGEN AUCH WENN SIE SCHON NÄHER IST AM FINALEN TORF

DIE MORAL VON DER GESCHICHTE WIRD AM ENDE DOCH WIEDER DIESE SEIN; FÜR EWIG SCHWÖREN DIE LIEBE WIRD SEIN DAS VERSPRECHEN NUR FÜR DEN SCHÖNEN SCHEIN;

ERST ES WAR DER FIGARO MIT DEN GRAUEN HAAREN; DANN ES WURDE MIT DEM VITO DER SCHNABEL IN DIE HÜTTE GEFAHREN;

DAZWISCHEN ES GAB DEN SCHWARZEN MANN MIT DEM DRITTEL AN DUTZEND FÜR DIE VERFLIXTEN SIEBEN JAHRE; ZUVOR WURDE DER BILLIONÄR GEHOLT SCHON FAST AUF DER BAHRE;

OH JA DEN BESCHÜTZER VON LEIB UND SEELE ICH TATSÄCHLICH HABE VERGESSEN; WIE SOLL MAN SICH DENN AUCH ERINNERN AN DIE WECHSELNDEN LIEBES MESSEN



  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...