Freitag, 22. März 2019

#Sterbegeldversicherung

Das ist jawohl die Höhe ... ach was sage ich ... das ist der Gipfel ... das Ende der Fahnenstange ... da hat man gerade mal 600 Tage den 50. Geburtstag hinter sich gelassen und schon ändert sich das andauernden Werbe-Spam-Niveau ... von wegen, die Aufforderung zum Abnehmen und die Werbung für die Turnschuhe diverser Hersteller sind vergangen, denn seit neuster Zeit schneien nur noch die #STERBEGELDVERSICHERUNG-OFFERTEN und noch schlimmer, die #VORSORGEVOLLMACHT und die Anbieter der #PATIENTENVERFÜGUNG-Formulare in meinen Mail-Account ... da geht mir doch die Hutschnur hoch ... hallooooo Ihr Deppen, bei einer durchschnittlichen Lebenserwartung von mindestens 200 Jahren entsendet man diese Angebote gefälligst erst in frühstens 100 Jahren ... also ehrlich, es ist schon eine Schande, wie einen die Werbetreibenden langsam auf den nahenden Tod vorbereiten ... ehrlich gesagt, ist es nicht wahrlich ein abartiges Treiben, wie man von unsichtbarer Hand begleitet wird ... natürlich sitzt einem der Sensenmann schon ab der Geburt im Genick aber das weiß man doch auch dann, wenn man nicht via täglichem Angebot zur Sterbe-Versicherung darauf hingewiesen wird ...  

#SPAMER-JAMMER

MAL SIND ES DIE WINDELN ODER DIE PFLEGE FÜR DIE DRITTEN ZÄHNE; IST MAN ERST FÜNFZIG ES ENDET DES LEBENS SCHÖNE STRÄHNE;

ES FLATTERT HINEIN DIE WERBUNG FÜR DEN SCHNELLEN STUHL AUF ROLLEN; AUCH DIE CREME GEGEN DIE ADERN AUF DEN BOLLEN;

ALS WÄRE DAS NICHT SCHON GENUG DES GIPFEL UND DER FAHNENSTANGE AM TAG; STELLT MAN EINEM AUCH NOCH DIE ELEMENTARE FRAG;

WAS SOLL GESCHEHEN MIT DEN GEBEINEN DES EIGENEN ICH UND DEM REST DER SIPPE; SOGAR ANGEBOTEN EINEM WERDEN DIE SARG TRÄGER SCHON VIA HOTLINE STRIPPE;

UND LIEGT DER PO ERST IN DER ERDE UND HAT SICH SELBER GEKNIFFEN ZU; HAT DIE SACHE MIT DER WERBUNG NOCH IMMER NICHT IHRE RUH;

DENN DANN ES FOLGEN DIE BERATER DER ERBEN ODER DEM WAS EBEN NICHT IST MEHR EXISTENT; HAT MAN VERGESSEN DEN ERBEN DIE DINGE ZU ÜBERSCHREIBEN FRÜH UND DAS STAATLICHE SPENDEN VERPENNT;

ALSO SOBALD MAN LIEGT MIT DER NASE NACH OBEN IN DER HORIZONTALEN; ES BEGINNEN DIE AMTLICHEN QUALEN;

WAS IMMER MAN AUCH ERERBT DER GEVATER STAAT HÄLT AUF SEINE HAND; WOLLEN AUCH NOCH LEEREN DIE TASCHEN AUS DEM STERBENDEN GEWAND;

DOCH EIGENTLICH EIN JEDER DER HINTERLÄSST EIN WENIG GELD ODER GAR EIN HAUS; HAT DOCH SCHON ZU LEBZEITEN BEZAHLT MIT VIEL GRAUS;

NIEMAND WILL SEHEN DAS STETE LANGEN IN DES MENSCHEN TASCHE; DABEI NICHT SELTEN DIE BESTIMMER DESSEN GEHÖREN ZUR FAMILIE DER FLASCHE


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...