Donnerstag, 25. Juli 2019

#PEDELEC-Terror

Ja, ja, ja ... seit die Welt der ergrauten Panther diese motorisierten Zweiräder für sich entdeckt haben, versterben mehr Menschen bei dieser Tätigkeit, als bei dem Hochseil-Akt ... aber mal ganz unter uns Gebet-Schwestern ... es läuft mächtig etwas aus dem Regularien-Ruder, denn weder gilt bei 30 km/h eine Pflicht für den Helm, geschweige denn benötigt die Terror-Zelle der Pedelec-Fahrer einen Führerschein ... und so verhält es sich mit diesen auch, denn der Fahrstil ähnelt dem der zugewanderten Anteile dieser Nation, die da ihre Lizenz auf Umwegen und unter Vettern ergattert haben ... ach was denn, es regt mich auf und je mehr ich mich auch bemühe mich nicht zu ärgern ... wenn nur dieser verfluchte Weg heute nicht gewesen wäre ... dieser Weg den ich sonst niemals fahre und wo ich jetzt auch weiß, warum ich diesen meide ... es standen dort die munteren Blitzer oder besser gesagt die Auffrischer der lokalen Kassen ... 12 km/h zu schnell, als die geforderten 30 km/h und schon klingelt es in der elektronischen Leitung ... das war gestern, es gibt weder die vorgefertigte Überweisung, geschweige denn die Barzahlung, denn die Uniform von Welt bevorzugt die EC-Bezahlung ... welch ein Fortschritt und da wundert es auch nur wenig, dass sogar inzwischen die Obdachlosen von Paris über ein Kartenlesegerät verfügen ... das ist nicht die Spur eines Witzes, es gibt wirklich Bettler auf den Strassen in Europa, die ihnen nur noch das Kartengerät entgegen strecken, in der Hoffnung auf eine milde Gabe ...  

Wie, Sie schauen sich #DAS SOMMERHAUS und den #FRÜHLINGSQUARK im TV an ... so schlimm steht es um Sie und den Verfall ihrer grauen Zellen ... ja, die Nation scheint dieses Futter der Niveau-Verluste zu gefallen und es gibt sogar richtige Stammtische der Verfolgung ... dabei dachte ich das alleine schon mit der Jungfrauen-Debatte um den Wendler schon der mediale Tiefpunkt der Journaille erreicht worden ist ... sagen Sie mir doch bitte, liegt es daran das ich einfach nur mit jeder Sendung konservativer werde oder wird ein großer Teil von uns immer primitiver ... Pappalapapp ... es will niemand den internationalen Frühschoppen wieder haben und ja, #DER PRESSECLUB dient als wiederholte Einschlafhilfe an einem lauschigen Sonntagmorgen, doch gibt es nicht zwischen boniert und doof noch ein Zwischending ... 

#DAS SOMMERHAUS DES PEDELEC

ENTWEDER DIE IRREN ZIEHEN MIT DEM ANHANG IN DIE MARODE VILLA WO AUCH IMMER; ODER ES ZEIGEN SICH AUF ANDEREN KANÄLEN DIE EWIGEN BESTIMMER;

MÖGLICHST WENIG SYNAPSEN ES SOLLTEN DIE PROTAGONISTEN EREILEN; JE DÜMMER DAS MATERIAL UM SO LÄNGER DIE ZUSCHAUENDEN SCHEINBAR VERWEILEN;

MAL WIRD GEPLAUDERT AUS DEM INTIMEN KASTEN DES NÄHEN OHNE GARN; MAL WIRD ERZÄHLT VOM ERSTEN VÖGELN AUF DES NACHBARS FARN;

HAUPTSACHE MAN SCHÄMT SICH FREMD UND MÖCHTE VERSINKEN FÜR DEN ANDEREN IM BODEN; MIT VIEL PECH MAN MUSS SOGAR ERBLICKEN DES DOOFEN HODEN;

WO SIND DIE MACHER FÜR DIE SENDUNG MIT DER MAUS FÜR DIE ERWACHSENEN ANSTATT FÜR DIE KINDER; WARUM ES GIBT IMMER MEHR VON DIESEM NACHWUCHS DER DUMMEN RINDER;

MIT DEM BIG BROTHER DER FAULENDE ZAUBER DER Z PROMI RIEGE HAT ES BEGONNEN; DRAUF FOLGTE DANN SCHNELL DAS TAUSCHEN DER FRAUEN UNTER DEN HARTZ VIER SONNEN;

SELBST DIE DUMMEN UND DER BILDUNG FERN GEBLIEBENEN WAREN NETTER; HEUTE MAN WIRD AUS FRUST VOR DEM TV IMMER FETTER;

SELBST DIE SPIELENDEN FILME SICH EINFACH NUR NOCH ÄNDERN; ENTWEDER ES HAGELT BOMBEN ODER ES TUMMELN SICH DIE SPITZEN OHREN MIT IHREN MANGA GEWÄNDERN;

ÜBERHAUPT SCHEINEN DIE ALTEN ZU LUNGERN AUF DEM FAHRRAD ODER VOR DER MATTEN SCHEIBE; VORBEI DIE ZEITEN DER KARTOFFEL REIBE;

NIEMAND HAT MEHR LUST AUF EINE HANDLUNG AUS DER HEILEN WELT; KOSTEN DENN NICHT DIE FILME AM STÜCK WENIGER GELD;

WAS REGE ICH MICH AUF WO ICH DOCH SO ODER SO NICHTS WERDE ÄNDERN ODER RICHTEN; BLEIBT MIR NUR DEN FRUST AUS DEM HAUPT ZU DICHTEN;

HELAU UND KAMELLE UND HALLELUJA DAZU; HALTE DEN FERNSEHER AUS UND HABE SO EINFACH MEINE RUH


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...