SEITENAUFRUFE

#MÜNSTER-ATTENTAT

10.04.2018

Das es offensichtlich immer mehr Gestörte gibt, dürfte inzwischen auch dem grössten Optimisten aufgefallen sein aber das sich seit dem #GERMANWINGS-Drama ... Sie erinnern sich an den narzisstischen Piloten, welcher über 100 Menschen mit in den Tod gerissen hat ... immer öfter Idioten dazu berufen fühlen auch unzählige Unschuldige mit in ihren finalen Lebenslauf einzubeziehen ... nein, es ist total egal über welche Anamnese die Täter und ja, es sind Täter und nichts anderes ... und verdammt noch einmal, wenn ich beabsichtige meinem Leben ein vorzeitiges Ende zu bereiten, dann tue ich das gefälligst alleine in meinem Zuhause oder fahre vor einen Baum oder eine Wand ...

Doch, irgendwie hat es mit dem IS-Terror zu tun, denn ich betrachte den Attentäter von Münster auch als einen Terroristen auf die Zivilisation. Verdammt noch einmal, was bilden sich solche Gestalten eigentlich ein, wenn diese sich derartig Medienwirksam selber sich und eben die Anderen töten ... das macht mich wütend und fassungslos zugleich, denn offensichtlich gibt es nicht einen Ort auf dieser Welt an dem man sich sicher fühlen darf ... alleine hier im Dorf wird in den letzten Wochen mehr eingebrochen, als in den Slums der Drogenbanden und man schaut inzwischen schon bei jedem fremden Auto und Menschen, ob dieser eventuell nur böse Dinge im Hirn beheimatet ... ja, ich wäre sehr dafür das sich die Bürger zur Patrouille aufmachen in der Nacht und am Tag, denn warum nicht ist es das Ziel einer mittelgrossen Stadt zur sichersten Stadt der Region zu werden ...

#SUIZID-POETRY

NICHT IMMER ES VERBIRGT SICH HINTER DEM SELBST ERWÄHLTEN TOD DIE LEIDENDE SZENERIE; NUR ZU OFT ES SICH TUMMELN DIE BÖSEN GESTALTEN DIE MAN SOLLTE NUR LASSEN IN DEN HIMMEL NIE;

WENN MAN WILL SICH BRINGEN SELBER UNTER DAS GRAS; DANN VERDAMMT TUT MAN DIESES ALLEINE UND ERZEUGT SOMIT NICHT DES UNSCHULDIGEN HASS;

HÄNGT EUCH AUF AN EINEN BAUM ODER FAHRT MIT DEM AUTO ZUM WASSER ODER MIT DEM FAHRRAD ZUR APOTHEKE UND ORDERT EIN PAAR PILLEN; NUR HÖRT DOCH AUF DEN EGOISTISCHEN DURST ZUM LEIDWESEN DES ANDEREN ZU STILLEN;

DER TÄTER JETZT GALT ALS VORBELASTET IN DER PSYCHE UND SOMIT IN DER OBEREN REGION; DOCH WARUM DIESER DANKT NICHT AB OHNE EINEN SPEKTAKULÄREN TON;   

ES NERVT UND MACHT WÜTEND DIESES ABTRETEN MIT EINER DERARTIGEN GEWALT; WANN ENDLICH DER MANN DORT OBEN BIETET ALLEN IDIOTEN DEN FINALEN HALT;

DU LIEBER MANN IM HIMMEL DORT GANZ WEIT OBEN; ÜBER DEINE TATEN  ODER BESSER GESAGT DAS NUR ZUSEHEN DARF MAN DICH WAHRLICH NICHT LOBEN;

WARUM DU DORT OBEN VERHINDERST NICHT SCHON DAS GEBÄREN SOLCHER ZELLEN; WARUM MAN NICHT ERLEDIGT DIESE SCHON VOR DEN WEHEN IN WELLEN;

AUS WELCHEM GRUND WIRD EIGENTLICH DAS BÖSE GEBRACHT IN DIESE WELT; SIND DIESE DOCH WAHRLICH NICHT IM LEBEN DER GRÖSSTE HELD