Donnerstag, 8. Februar 2018

#KAMELLE

08.02.2018

Endlich, endlich dürfen die tollen Weiber wieder aus dem Stiefel trinken und sich dem wilden Treiben hingeben ... na kommen Sie, für viele Damen ist #ALTWEIBER das Highlight des Jahres, denn dann geht die Frau auf die Rolle und benimmt sich daneben ...

Sie wissen doch, mit dem Kreuz aus Asche ist der faule Zauber dann auch gegessen und alle Fehltritte und kleinen Ausrutscher sind verziehen ... ja, die Zahl der Schwangeren steigt um die Karneval-Tage dramatisch an und Sie glauben nicht welches Umsatzplus die BILLY_BOY_COMPANY jetzt macht ... ohne Gummi und doppelten Hoden machen die Damen es schon mal gar nicht und erst recht nicht die #KÖLSCHE Dame ... ja, ja, es ist nicht alles Dame, wo Dame darauf steht und gerade in Kölle sollte der Herr aufpassen, welche #CONCHITA WURST er mit nach Hause nimmt. Natürlich ist das ein alter Hut, dass da in keiner rheinischen Stadt mehr unechte Frauen herum laufen, als in Köln und vielleicht liegt die Affinität der erwärmten Brüder zur Domstadt ja darin begründet, dass schon die alten Römer wussten wo es sich besser lebt, als in Düsseldorf ... TA, TA, TAAAA ...

Also, liegen ihre Netzstrümpfe schon parat und haben Sie schon alle Flachmänner in die Handtasche gesteckt, um in wenigen Stunden das Rathaus zu stürmen ... sage ich doch, entweder man liebt es oder man hasst es, diesen faulen Zauber der Maskerade ... den Teufel werde ich tun, mich bekommen keine 10 Pferde auf die Strasse und erst recht werde ich mich weder verkleiden, geschweige denn an die Strasse stellen, um da ein paar tief gefrorene Kamellen an den Kopf zu bekommen, denn so wie ich die Sache sehe, wird ein jedes Narren-Kind wohl bei einem Quickie im Freien gezeugt ... bei der eisigen Kälte ist da nichts mit ausgiebigem Kuscheln ... 

#KÖLSCHE-HELAU

DEN ROCK GALANT GETRAGEN ÜBER DEM KNIE; DEN LIPPENSTIFT NICHT SELTEN GEZOGEN BIS AN DIE KNIE;

IM FUMMEL SO MANCHE TRIENE SICH TUMMELT IN DEN BARS UND AN EINSCHLÄGIGEN PLÄTZEN; DAS GUTE AM KARNEVAL IST DOCH DAS VERSTUMMEN DER PETZEN;

ES WIRD GESCHUNKELT UND GEKÜSST WAS EINEM KOMMT IN DIE QUER; NICHT SELTENER DER KOPF IST FÜR DEN EJAKULIERENDEN MOMENT SOGAR BLUTLEER;

ÜBER TAGE ES WIRD GELEBT DIE NUTTE ODER DIE PRINZESSIN ZU GLEICHEN TEILEN; WER NOCH KEIN KOSTÜM BESITZT MUSS SICH NUN ABER WAHRLICH BEEILEN;

IST DIE STIMMUNG AUF DER HÖHE UND HAT MAN ERREICHT SEIN ERKLÄRTES PROMILLE ZIEL; WURDE MAN NICHT GEKÜSST UND HAT AUCH NICHT BEKOMMEN EINEN STRAUSS GAR VIEL;

DANN WAR DIE VERKLEIDUNG ZU SCHLECHT ODER ZU GUT; ODER ES FEHLTE EINEM MIT ZU WENIG ALKOHOL EINFACH NUR DER MUT;

HELAU UND KAMELLE FÜR ALLE DIE DA WOLLEN FEIERN UND SICH AUSTOBEN; WOLLEN WIR DEN ABEND DOCH NICHT VOR DEM ASCHERMITTWOCH LOBEN;

LIEGT DER HERING ERST AUF DEM TELLER UND DES NACHBARS GURKE IST WIEDER VERPACKT; WIRD GANZ SCHNELL DER SCHWANGERSCHAFTSTEST VERTRACKT;

DOCH EGAL WIE UND OB MAN FEIERT MIT UND OHNE VIEL LUST; DAS NICHT TEILNEHMEN ERSPART EINEM DEN KATER UND DEN SCHLECHTE GEWISSEN FRUST


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...