Donnerstag, 8. Februar 2018

#TRUMP´s HAIR

09.02.2018

Nein, es ist kein Toupet, sondern nun endlich hat der Wind das imaginäre Geheimnis um den Haarwuchs des US-Präsidenten gelüftet ... einen ganz normalen lichten Hinterkopf hat der Knabe und da sieht man weder die Naht von einer Toupet-Verpflanzung, geschweige denn die Nadelstiche einzelner Fremd-Haare ...

Und mit solch einem Mist hält sich tatsächlich die Weltpresse auf, während in den meisten Teilen dieses Landes das Volk #AUSSER RAND UND BAND ist ...

Mit der allergrößten Spannung wartet die Nation jetzt auf die ersten Meldungen der #POLIZEI, welche wieder die Übergriffe auf Frauen beklagen ... sofern sich die #METOO´s auch an die Schutzmänner wagen und es nicht machen, wie ein großer Teil der weiblichen Welt in Hollywood ... sage ich doch, entscheidende Faktoren der Aufklärung jeglichen Missbrauch sind nicht die ersten Wortmeldungen und Sympathisanten, sondern spannend ist es doch bei all denen, die sich nicht zu Wort melden ... immerhin #MADONNA hat zum Besten gegeben das sie sich gezielt #HOCH GESCHLAFEN hat ...

Och nö, alle melden sich in unserem Land nur jene die näher am Elend dran waren, als eine #VERONICA FERRES ... eben, diese Dame gehörte auch zu der Riege der Gespielinnen von diesem verstaubten #WEDEL und mal unter uns aber jegliche körperliche Annäherung mit diesem Catweazle-Imitat, kann nur die Folge eines Karriere-Sprung sein ... 

Und mal ehrlich, dem Knilch sieht man seine Untiefen doch schon an, diese schmalen Lippen rund um die jähzornigen Dritten ... ein Choleriker soll dieser sein und jetzt wo die #BILL COSBY - Bombe auch hier geplatzt ist, hat sich auf einmal der Herzmuskel oder die Herzklappe gemeldet und der Typ muss in das Hospital ... gibt es denn überhaupt eine Station oder Abteilung in einem Krankenhaus, die auch die Folgen des schlechten Gewissen behandeln ... und wenn ja, liegt dort auf der Station zufällig auch der #WEINSTEIN und der #POLANSKI ...



#TOME

ES WAREN EINMAL GANZ VIELE BÖSE MACHER UND DREHER; JENE DIE DA MACHTEN AUF DEN BÖSE ZUNGEN VERWEHER;

MIT DEM POLANSKI UND SEINER VORLIEBE FÜR DAS KIND; DREIZEHN WAR DIESE ERST ALS DIESE DACHTE DAS SIE SPINNT;

UND NICHT NUR DER ROMAN MACHTE SICH RAN AN DIE UNWISSENDEN DINGER; AUCH DER COSBY UND DER WEDEL KONNTEN NICHT LASSEN BEI SICH DIE SCHMUTZIGEN FINGER;

NUR IST NICHT WIRKLICH GESCHEHEN ETWAS ODER WURDE GAR GEAHNDET; AUCH WENN DIE USA NOCH IMMER NACH DEM POLANSKI FAHNDET;

WOHIN MAN AUCH SCHAUT UND DEN KOPF HIN DREHT; IMMER FINDET SICH EIN SCHMUTZ UNTER DER MATTE DER PARTOUT NICHT WEG GEHT;

INZWISCHEN ES GIBT DIE ECHTEN OPFER DES TREIBEN; JENE DIE SICH NICHT IN DER PRESSE DIE HÄNDE REIBEN;

DENN NICHT EINE JEDE GEHT MIT DER GESCHICHTE DER BESETZUNG COUCH HAUSIEREN; SOLLTE MAN MEINEN DAS KAUM EIN REGISSEUR VERFÜGT ÜBER DIE MORALISCHEN MANIEREN;



DIE BOMBE IST GEPLATZT UND ENDLICH M
AN ERFÄHRT DAS KOLLEKTIVE LEID; HAT JA AUCH BIS ZUR OFFENBARUNG GEDAUERT EINE GANZ SCHÖN LANGE ZEIT;

NUR DAS JETZT EINE JEDE KRIECHT AUS DEM LOCH UND LÄSST SICH ALS OPFER FEIERN; WILL NICHT WISSEN WIE VIELE UNTER EID BEGINNEN UM DIE WAHRHEIT HERUM ZU EIERN;

DENN NICHT SELTEN DER SKANDAL DIENT DER WERBUNG ODER EINFACH NUR DER EIGENEN TASCHE; EIN SEX SKANDAL NOCH IMMER BEGEHRTER ALS DER TÄGLICHE GRIFF ZUR FLASCHE


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...