Samstag, 28. Juli 2018

#AIRCONDITION

28.07.2018

Deutschland hat eine neue Anstalt ... also neben den regulären Irrenanstalten in diversen Refugien, gibt es jetzt auch ein Amt für die schnellere Bearbeitung von Asylanträgen oder besser gesagt für die, die da überhaupt nicht den Anspruch auf Asyl besitzen ... und dieses Amt wurde nun feierlich eingeweiht bzw. die Tafel zu dieser Stätte gelüftet ... und was ändert sich jetzt tatsächlich ...

Nix da, die Gestalten die hier nur auf unser aller arbeitendes Gemeinwohl leben möchten, sollen ruhig schnell aus dem Land befördert werden, denn es gibt ja schließlich nicht die Sozialhilfe für das gesamte Osteuropa ... viel mehr benötigen wir alle hier im Land die überregionale Hilfe, denn wir werden gebraten ... ja, ich bin eigentlich ein Anbeter der Sonne und mir macht auch eine dreiwöchige Periode der warmen Luft nichts aus aber das was wir derzeit geboten oder besser gesagt ertragen müssen, dass geht weder auf die Haut eines Huftieres, geschweige denn auf den Hund in der Pfanne zurück ... das ist nicht lustig Petrus ... ganz zu schweigen von dem was du all denen antust, die nicht rechtzeitig einen Ventilator bestellt haben ... nein, man will diese affige Hitze nicht länger haben und auch wenn nach Adam Riese und dem verflixten Datum-Anzeiger der Sommer noch vorhanden ist ... mir reicht es endgültig, ich will wieder die Mützen auf den Häuptern sehen und lieber frieren, als dieses schwüle Elend weiter zu ertragen ...

#COLD-SWITCH

NATÜRLICH HAT MAN GEJAMMERT ALS DIE FINGER WAREN FAST ERFROREN; DOCH WAS WILL MAN MIT EINEM WETTER WO MAN NICHT MAL IN DER STIMMUNG IST IN DER NASE ZU BOHREN;

WIE AUF DEM GRILL MAN SICH FÜHLT; WANN ENDLICH WIEDER WERDEN DIE FÜSSE UNTERKÜHLT; 

EIN WENIG WARMES WETTER UND MAL DEN EINEN UND ANDEREN TAG AN DER FRISCHEN LUFT; ABER INZWISCHEN MAN RIECHT NUR NOCH DEN VERBRANNTEN RASEN DUFT;

SELBST IN UNSEREM DORF MAN SOLL GIESSEN DIE BÄUME DER STADT MIT DEM EIGENEN NASS; DIE GRUNDSTEUERN MITSAMT DEM HEBESATZ ASTRONOMISCH ERHÖHEN UND DANN SO ETWAS;

DER BAUM VOR DER TÜR IST NICHT DER FEIND IN DER EIGENEN BÖRSE FÜR DAS GELD; AUCH IST ES NICHT DER MANGEL AN FÜRSORGE DER DA MACHT AUS MIR DEN FLORA UND FAUNA ANTI HELD;

WENN ICH NICHT BIN IN DER LAGE DEN GARTEN DAHEIM ZU GIESSEN; DANN DOCH AUCH NICHT DIE STADT EINEM HILFT DIE DÜRRE FAHNE NACH UNTEN ZU HIESSEN;

NOCH IMMER EINE GESUNDE GESELLSCHAFT NUR DANN IST IM LOT; WENN MAN SICH GEGENSEITIG GUTES TUT UND MITHILFT ALLES ZU BRINGEN IN DAS LOT;

WERDE NUN TESTEN DAS WUNDERWERK DER DÜSENTRIEB FRAKTION; UND WENN ES NICHT BLÄST DIE HAARE VOM KOPF SO WERDE ICH VERLASSEN DEN WINDENDEN THRON;

WOZU ES GIBT DEN SCHRANK MIT DEM EIS IM OBEREN FACH; NATÜRLICH PASSE AUCH ICH DA HINEIN WENN ICH MACHE DEN BAUCH MEHR ALS NUR WACH:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...