Dienstag, 24. Juli 2018

#ÖZIL

24.07.2018

Nein, man muss weder ein Fan oder gar ein Feind dessen sein aber was ein zuviel an einem zuviel ist, dass sollte durchaus auch nachhaltige Folgen haben ... immer diese Sache mit der feindseligen Haltung zu allem Fremden ... ach was denn, diese ÖZIL-Posse hat weder etwas mit einer Anfeindung aus den rechten Lagern zu tun, geschweige denn etwas mit den Augen des Protagonisten ... es geht um das Verständnis einer die Freiheit und Meinung äußernden Gesellschaft und die Ablehnung dessen oder gar die Bewunderung für einen dogmatischen Herrscher, der nur seine Sicht auf die verschrobenen Dinge toleriert ... also ehrlich, wieso immer dieses Treten und überhaupt, wer hat denn die Millionen an Gehalt bezahlt, dass war doch weder der Erdogan oder sonst ein Mensch aus dem fernen Osten ... 

Nix da, mir gehen diese Geschichten mehr als nur auf das Plätzchen, denn es reicht wahrlich ... warum hinterlassen so viele Menschen nur zu gerne die verbrannte Erde ... wir reden jetzt nicht von den Intervall-Freunden, die in einer steten Abfolge das Umfeld um sich herum austauschen ... auch reden wir nicht von denen, die da am einen Tag Feuer und Flamme für ein Pony sind und am nächsten Tag dieses vernachlässigt auf einer abgeschiedenen Wiese vor sich hin siechen lassen ... ach was denn, es hat sehr wohl etwas mit der Oberfläche zu tun und es gibt mehr Gestalten auf diesem Globus die wie die Fahne auf dem Turme, sich drehen immer und immer wieder in einem jeden Sturme ... oder besser gesagt mit dem Sturme ... doch, selbstverständlich gerate auch ich hin und wieder an diese sprunghaften Geister, die da ihre Vertrauten öfter wechseln, als der CATWEAZLE sein Leibchen ... Halleluja, Halleluja ... immerhin hat auch ein jedes negatives Ereignis etwas Gutes im Verborgenen, denn die Spatzen pfeifen es von den Dächern ... #HEIDI soll sich mit #TOM verlobt haben ... 

Ja, die #GNTM-Heidi und der Drummer der asiatischen Hotellerie ... zwar hat die Heidi dieses Mal nicht einen neuen gelben Diamanten am Finger und in Anbetracht der finanziellen Situation der ehemaligen Teenie-Groupierung, dürfte dieser auch ein wenig dezenter ausfallen, denn einen Welthit wie #SEAL ... hatten der #MONSUN ja nicht, sofern man den Charts glauben darf ... doch sei es wie es ist aber ich freue mich für die #Heidi, denn den VITO fand ich doof, den Flavio und den Friseur zu ALT, den #RED HOT CHILLI PEPPER zu abgedreht, den #BODYGUARD zu berechnend ...  also irgend wie passt der junge Typ schon zu ihr und was ist schließlich schöner, als ein neuer Spielgefährte für die #MUTTER ... lassen Sie sich doch austoben, denn es ist nicht ein jeder in der Lage in Würde zu altern und wenn ich meine Brötchen mit meinem Äußeren verdienen müsste, dann würde ich wahrscheinlich auch mehr Möhre und Zitrone futtern, als die absolut genialen HOT CHILLI CHEESE vom BURGER THRON ...

#HEIDI-TOM-POETRY

DURCH DEN MONSUN HINTER DER WELT; SICH HAT GEFUNDEN DIE HEIDI UND DER DRUMMER MIT DEM WENIGER AN GELD;

DABEI ES IST DOCH IN DIESEN ZEITEN DAS ECHTE MÄRCHEN GESCHRIEBEN; HEUTE MAN MUSS NICHT MEHR ZWINGEND DAS GELD DES ANDEREN LIEBEN;

ZUMAL ES JA AUCH GEBEN SOLL DIE INNEREN WERTE BEI EINEM JEDEN MENSCH IM GEHEIMEN; WIE LÄSST SICH DENN IN DIESEM ZUSAMMENHANG NICHT FRIVOLES REIMEN;

ALSO EHRLICH IN DIESEN ZEITEN IST DOCH DAS ALTER EINES JEDEN TOTAL EGAL; NUR DARF NICHT SEIN DIE HOCHZEIT EINES MÄDCHEN IM VERBORGENEN LEGAL;

DIE ZWEI SCHEINEN SICH SEHR ZU MÖGEN UND VIELLEICHT SOGAR ZU LIEBEN; WOZU SOLL MAN SICH ANSCHLIESSEN DEM SCHLECHTEN STURM WO SCHON ALLES DOOFE STAND GESCHRIEBEN;

MIR SOLL ES SEIN RECHT WENN SICH TREFFEN DIE HERZEN; IN DER FOLGE ES SIND DOCH IMMER DES ANDEREN SCHMERZEN;

WOMIT WIR WÄREN BEI DEM THEMA DES ANDAUERNDEN SCHREIBEN ÜBER EINEN JEDEN GEMEIN; SITZT NICHT SELTEN AN DEN TASTEN DAS EIGENTLICH DOCH EHER GEISTIG VERARMTE SCHWEIN;

DAHER WIR ÜBEN UNS IN TOLERANZ UND LASSEN WALTEN DIE MILDE; GIBT ES DOCH IMMER GENUG NACHWUCHS IN DEM MIT HASS BESETZEN GEFILDE




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...