Donnerstag, 16. August 2018

#CHILDREN-MONEY FOR THE EAST

16.08.2018

Was für eine lustige Meldung ich doch aus dem tagtäglichen Nachrichten-Pool fischen muss ... immer mehr Geld wird an den imaginären Nachwuchs in Osteuropa entsendet ... und das wird erst jetzt moniert ... wissen Sie denn nicht für wie viele Anhänger des Erdogan wir alleine in die Heimat Geld aus der Krankenkasse von allen arbeitenden Deutschen in die Türkei fließt ... das wollen Sie auch gar nicht wissen, denn sonst wird ihre nicht vorhandene Hutschnur in die Höhe schnellen ... oder gar wird sich ihr Hals überlegen zu sofort mitsamt dem Kragen zu platzen ...

Ehrlich, und das meine ich weder als Rassist, Nazi, Fremdenhasser oder sonst etwas aber selbst der dümmsten Nuss müsste doch inzwischen bewusst sein das dieses Land in den Ruin getrieben wird und verdammt noch einmal, man darf nicht die Freiheit liebenden Menschen einer Demokratie einfach mit denen zusammen würfeln, die unsere Werte weder achten, geschweige denn ebenso leben möchten ... mich nervt es an das ich mit dem bösen Blick bedacht werde, wenn ich mir meine geräucherte Leberwurst in den Einkaufswagen packe ... auch bin ich weder ungläubig noch ein Mensch der zweiten Qualität-Nummerierung ... ja, ich bin eine echte #DEUTSCHE und ja, ich will eine bunte Gesellschaft, in der man Tür an Tür mit den Fremden lebt aber bitte nur mit denen, die nicht unser Land als überdimensionierten Laden der Selbstbedienung betrachten ... dann darf man sich doch nicht wundern, wenn wieder das DEUTSCHLAND DEN DEUTSCHEN-Lied angestimmt wird ... überhaupt, warum nehmen eigentlich so viele Anstoß daran, wenn man sich auf seine Heimat besinnt ... ist es ein Verbrechen, wenn man an den Werten dieser Nation hängt, wenn man den Sozialstaat nur in der echten Not anfordert und auch nur dann, wenn man zuvor auch in diesem Land gewirtschaftet und vor allem erwirtschaftet hat ... überhaupt, gehen Sie als Deutsche doch zum Amt und erfragen Gelder für den Nachwuchs, den sie nicht dabei haben oder für die nicht eine beglaubigte Abschrift der genauen Herkunft existiert ... sage ich doch, die Damen und Herren vom Amt in Osteuropa werden Ihnen den gestreckten Finger des mittleren Osten entgegnen ...

#BETRUG AM KIND IM SEHR GROSSEN STIL DIESE HIER MACHEN; SIE ANFORDERN JEDEN CENT FÜR DAS LEBEN IN SAUS UND BRAUS MITSAMT DEM DAMIT VERBUNDENEN LACHEN;

NOCH NIEMAND HAT GESEHEN DEN NACHWUCHS DER BITTENDEN STELLER; DOCH TROTZDEM MAN BEFÜLLT DIE DURCH UNS GELIEHENEN TELLER;

DEN MISSBRAUCH DER GASTLICHEN FREUNDSCHAFT DES VOLKES MUND DIESE NENNT; LIEBE ERSTE FRAU IM STAAT IHR HABT SO VIELE VERÄNDERUNG EINFACH VERPENNT;

ERST WURDEN GEFEIERT DIE DAMEN UND HERREN HINTER DER EINGERISSENEN MAUER; SCHON ES FLOGEN EIN DIE SCHMAROTZER DES STAATES DIE DA LIEGEN WELTWEIT AUF DER LAUER;

HIER ERHÄLT DIE EIGENE BRUT NICHTS AN GELD AUS DEM TOPF; WENN MAN NICHT IST EIN DEUTSCHER VOM NAGEL BIS ZUM  KROPF;

VERSUCHEN SIE ERST GAR NICHT ZU ERHALTEN GELD FÜR IHREN DEUTSCHEN PASS; DARF MAN SICH DA NOCH WUNDERN ÜBER DEN ANSTEIGENDEN FREMDENHASS;

WARUM ÜBERHAUPT ZAHLEN IMMER NUR WIR UND NICHT DIE ANDEREN LÄNDER DER EU; DIESE MACHEN NUR ZU GERNE BEI DER VERANTWORTUNG DEN GELD BEUTEL ZU;

ARME HEIMAT WAS BIST DU INZWISCHEN DOCH VERKOMMEN; DIE ENTWICKLUNG IN DIESE RICHTUNG WURDE VON DEN PESSIMISTEN SCHON VORWEG GENOMMEN;

IMMER ES WIRD GEBEN DIE SAUGENDEN GESTALTEN DIE DA WOLLEN NUR DAS EINE; NICHT SELTEN ES AUCH JENE DIE NICHT WOLLEN UNTERSCHEIDEN DAS SEINE UND DAS MEINE;

WANN ENDLICH ES SCHLÄGT DIE UHR DIE STUNDE NULL UND RÄUMT DAS FREMDE CHAOS AUF; WAREN WIR ALLE NICHT SCHON LANGE GENUG DER GUTMENSCH UND DIE GELD GEBENDEN ZU HAUF


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...