SEITENAUFRUFE

#CHEMNITZ

07.09.2018

Du lieber Himmel ... was braut sich dann dort für eine überfällig gärige Suppe zusammen ... das Volk erprobt den Aufstand und das alles nur leider an einem Ort, wo noch vor einem Viertel des Jahrhundert niemand auch nur im Ansatz an eine Vereinigung mit denen gedacht hat die hinter der Mauer ohne Bananen leben ... ist es nicht wundervoll, wie schnell die Menschheit doch vergisst was sie selber einmal waren ... sage ich doch, ausgerechnet bei unseren ostdeutschen Zuwanderern bricht das Chaos aus ... ach was denn, natürlich finde ich es noch immer befremdlich das einfach alles in unser aller Land einreisen darf und vor allem dann in der Folge auch noch durch unser aller arbeitenden Hände subventioniert wird und ja, mich erzürnen die Nachrichten, wenn diese von über 2000 Gefährdern berichten, welche unter der staatlichen Beobachtung stehen ... also sozusagen genießen die Terroristen den alltäglichen Begleitschutz durch unsere verbeamteten Ordnungshüter ... und warum entfernt man diese nicht und entsendet sie wieder in ihre Heimat ...

Nein, ich bin niemals ein #NAZI und erst recht gehöre ich nicht zu dem Teil der Menschheit, der da einem Anderen die Gewalt an den Hals wünscht aber egal wie man die Medaille mit den zwei Seiten auch dreht aber so geht es auf die Dauer doch auch nicht mit uns allen weiter ... ja, es besteht die reelle Gefahr einer Überfremdung und selbst der dümmste Liebhaber der multikulturellen Symbiose dürfte inzwischen von den Parallel-Gesellschaften gehört haben und wer da noch immer glaubt das schwarz und weiß unweigerlich in einem Topf gehören, der hat wohl noch niemals von GRAU gehört ... und wir werden alle noch viele graue Haare in der nächsten Zeit auf unseren Häuptern begrüßen dürfen, denn es lässt sich nur dann eine Überfremdung verhindern, wenn man den Daumen darauf hält ... nix da, niemand redet von einer zwanghaften Kastration oder gar der Neueröffnung von Dachau oder einem anderen #Lager der #Arbeit macht Frei-Freunde ... doch es gilt zu bedenken das sich manch fremde Nationalität einfach schneller und vor allem reichhaltiger vermehrt, als der gute deutsche Bürger ... und, macht es jetzt endlich DING-DONG in ihrem naiven Oberstübchen ... die Deutschen tun sich einfach schwerer mit der Vermehrung und nicht nur das, sondern rechnen Sie doch realistisch einmal nach ... es gibt vielleicht 80 Millionen Deutsche ... Quatsch ... es gibt vielleicht 40 Millionen Deutsche, die anderen 40 Millionen ergeben sich aus allen anderen Deutschen, die in Wahrheit zwar als Deutsche gelten aber eigentlich schon die längste Zeit innerhalb einer parallelen Welt mit eigenen Regularien leben und auch ohne das Abitur in der Tasche dürften Sie sehr schnell ausrechnen, wie sich das regionale Bild in einer jeden Stadt verändern wird ... 

#ÜBERFREMDUNG-POETRY

ERST WURDE GEJUBELT UND GEFEIERT DIE ERSTE PIZZA UND DIE ANGESIEDELTEN DÖNER; DOCH SCHON SCHNELL DER DEUTSCHE ERFUHR DAS NICHT EINE JEDE FREMDE SPEISE MACHT DAS LEBEN SCHÖNER;

DIE IDEE ZU BEGINN SOLLTE SEIN DAS MISCHEN UND ERLEBEN DER FREMDEN NATIONEN; NOCH AHNTE NIEMAND DAS DIESE SICH EINSCHLEICHEN WIE DIE UNERWÜNSCHTEN GARTEN DROHNEN;

DENN WAS DA WAR GEDACHT ALS HILFE FÜR DEN MENSCH AUS DER ECHTEN NOT; WURDE FÜR VIELE SCHMAROTZER DER WIRTSCHAFT ZUM ALLTÄGLICHEN BROT;

DIE ECHTEN GEFLÜCHTETEN UND VERFOLGTEN WOLLEN ERLERNEN DIE SPRACHE IM NEUEN ZUHAUS; WOLLEN NIE WIEDER LEBEN IM CHAOS UND AUCH NICHT MIT DER FILZIGEN LAUS;

NUR WIE IMMER ES SCHLEICHEN SICH EIN AUCH DIE DIE EIGENTLICH HABEN NICHT DAS RECHT AUF UNSER ALLER GUTES HERZ; DAS SIND IN DER FOLGE DANN DIE DIE DA ERFÜLLEN UNSERE NATION MIT EINEM ANDAUERNDEN SCHMERZ;

BIN WEDER EIN NAZI ODER EINE GESTALT AUS EINEM ANDEREN FIESEN LAGER; DOCH DIE SICHT AUF DAS SPÄTER LÄSST SEHEN DIE HEIMISCHE NATION AUSSEHEN ZIEMLICH MAGER;

AUS DEM OSTEN ES WERDEN LAUT DIE STIMMEN DES AUFBEGEHREN; DABEI ES IST DOCH DURCHAUS ERLAUBT SICH GEGEN EINE ÜBERFREMDUNG ZU WEHREN;

ES IST NUN EINMAL SO DAS VIELE DER FREMDEN REISEN ZU UNS AUS LÄNDERN MIT DEM ÜBLEN UMGANG MIT DER FRAU; AUCH HALTEN DIESE UNS FÜR DIE WAHREN SCHWEINE ALS ESSER DER GEGRILLTEN SAU;

ALS UNREIN UND OHNE DAS RECHT AUF DIE EIGENE MEINUNG ODER GAR DIE BILDUNG DIESE WOLLEN UNS WEIBCHEN SEHEN; IST ES DA EIN WUNDER WENN DIE FREIHEITSLIEBENDEN AUF DIE PALME GEHEN;

DEUTSCHLAND GEHÖRT DEN DEUTSCHEN WIE DIE INSEL IM MEER DEM ROBINSON ALLEINE; HIER DARF NUR LEBEN WER SICH NICHT BENIMMT WIE IM STALL DER SCHWEINE;

WER DA NICHT WILL EINSEHEN DAS WIR ALLE HABEN DIE GLEICHEN RECHTE UND MÜSSEN ARBEITEN FÜR UNSER GELD; DER MÖGE BITTE WEITER REISEN IN DIE WEITE WEITE WELT;

WIR HABEN NICHT DIE LUST ZU BEZAHLEN DAS GESAMTE LEBEN DERER DIE DA WOLLEN HIER NUR DAS GELD ODER GAR DEN ÄRGER MACHEN; WÜRDE MAN EINSTELLEN DIE FINANZIELLEN ZUWENDUNGEN SOFORT WÜRDE DER SOZIALE SCHMAROTZER NICHT LÄNGER LACHEN;

WIE DARF ES SEIN DAS ES MENSCHEN GIBT DIE EINST EINREISTEN ALS OPFER UND SOMIT ALS GAST; DAS DIESE AUCH NACH VIELEN JAHRZEHNTEN NOCH IMMER AUSSCHLIESSLICH SPRECHEN NUR DIE MUTTERSPRACHE OHNE RAST;

HIER IM LAND IST ALLES EINFACHER UND DURCHAUS MAN VERSTEHT DIE EINREISE IN DAS LAND MIT DEN GOLDENEN GRAUTIEREN; DOCH IN DER FOLGE WIRD DIE EIGENE NACHFOLGENDE BRUT GEHEN AUF ALLEN VIEREN;

DENN WENN DA VIELE ZWAR SCHÖPFEN AUS DEM SOZIALEN TOPF DIE CENT UND SCHEINE ÜBER JAHRE OHNE ZU GEBEN AUCH IN DIESEN HINEIN; WIRD IN DER NAHEN ZEIT SEIN DER EHEMALIGE DEUTSCHE DAS WAHRE ARME SCHWEIN;


   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen