Samstag, 13. Oktober 2018

#@

04.10.2018

@ ... oder wie der antiquierte Mittfünfziger zu schreiben pflegt ...AN ... oder FÜR ... oder verdammt noch einmal, selbst ich werde #ALT und empfinde bei dem neuen Zeitgeist ein Gefühl des Unverstand ... zu dem wird mir immer mehr bewusst das alles seine Zeit hat und man sich immer weiter weg vom Trubel bewegt ... große Veranstaltungen oder gar Partys mit mehr als 50 Personen ... das hatten wir doch alles schon lange ... nein, ich bedauere nicht das manche Dinge einfach nicht wieder auf dem Plan der Freizeit erscheinen ... oder haben Sie noch Lust auf das Entleeren einer Flasche Apfelschnaps auf #EX ... natürlich hat man auch in den jungen Jahren einen jeden Rotwein durch probiert und durchaus auch so manchen Fusel aus dem Laden. wo man eigentlich nur dann schoppen geht, wenn man sich richtig ELEND fühlen möchte ... ach was denn, ein #ALDI ist doch in der heutigen Zeit nicht mehr der GARANT für ein schmales Portmonnaie ... hören Sie doch auf, nur weil manch einer einen PORSCHE fährt heißt das noch lange nicht, dass dieser ein Nachfahre des Aristoteles Onassis ist oder gar das Wort #HILTON in seinem Nachnamen trägt ...  

Ja wohl, man nennt diese Gestalten auch nur zu gerne #BLENDER und glauben Sie mir, es gibt mehr von diesen, als der Eingebildete ohne Ausbildung glauben möchte ... und in diesen vergangenen Tagen tummelten sich eine ganze Menge von diesen in München auf dem #Rummelplatz ... sehen und vor allem das gesehen werden stehen dort ganz Oben auf der Agenda und man muss schon sehr genau hinschauen, um die Spreu von dem faulenden Weizen zu trennen ... doch wie zum Teufel treibt es mich zu den blendenden Wesen, wo mich doch eigentlich nur dieses @ auf die Palme bringt  ... @home ... @apter ... @tencione ... @verb ... @idas ... ach was denn, natürlich ist das Ideenreich, wenn man die Worte versucht in seiner Schreibweise zu vereinfachen aber warum muss es denn dieses Symbol aus der Cyber-Welt sein ... warum nur orientieren Sie sich jetzt ausschliesslich an den Fehlern ... ja, ich weiß es @ steht für  und nicht für AD, sondern AT und warum um alles in der Welt soll ich mich diesem fügen ... eben, dieses 4you ist auch so ein Fall oder ME2 ... #METOO ... nach dieser Debatte und Offenbarung unzähliger Damen fragt man sich doch wahrlich, ob es überhaupt noch eine Schauspielerin gibt, welche ihren Aufstieg nicht der Besetzungscouch eines maßgeblichen Machers verdankt ... ach hören Sie doch auf, der Weinstein und der Cosby sind doch jetzt weg vom Fenster in Beverly Hills ... 

#4YOU & ME2

DEN GEIST DER ZEIT MIT JEDEM TAG AUF DAS NEUE ERFASSEN; WILL DAS NEUE NICHT ERLERNEN UND ALLES BEI DEM GUTEN ALTEN BELASSEN;

WARUM MAN NUTZT DAS IMMER SCHMALERE WORT UND DIE SCHLICHTE BEDEUTUNG; HEISST DAS FÜR UNS WERDENDE ALTE SCHON JETZT DIE ABLÖSENDE HÄUTUNG;

VOR DEM COMPUTER UND OHNE DAS HANDY MAN HATTE ZUMINDEST WENIGE MINUTEN AM TAG SEINE RUH; NUN ES VIBRIERT UND SUMMT IMMER ZU;

AUCH DAS VERLASSEN DIVERSER GRUPPEN SCHAFFT NICHT DEN ERWÜNSCHTEN ERFOLG AUF DIE DAUER; DENN FÜR JEDE VERLASSENE GRUPPE ES LIEGT SCHON EIN NEUER ADMINISTRATOR AUF DER LAUER;

MAL ES SIND DIE FILME MIT DEN SCHLÜMPFEN ODER DEM HUND; NICHT SELTEN DIE NACHRICHTEN SIND ELLEN LANG UND NICHT ZWINGEND BUNT;

AUCH SCHEINT ES EGAL OB MAN ENTSENDET DIE NACHRICHT AM TAG ODER IN DER NACHT; WIE OFT ICH WURDE SCHON DURCH DIE DOOFEN NACHRICHTEN ERWACHT;

HABE MIR GESCHWOREN ZU LÖSCHEN ALLES WAS DA WIRD MIR ZUGESENDET OHNE MICH ZU FRAGEN; SOLLEN DOCH DIE ANDEREN DIE LAST DER VIRTUELLEN FLUT ERTRAGEN;

MEIN HANDY DIENT WEDER DEM SENDEN VON ENGELN ZUM SCHUTZ; NOCH SOLL ES DIENEN DEM PERVERSEN ZUM SENDEN VOM PORNO SCHMUTZ;

WILL NICHT STÄNDIG HABEN DIE NEUSTEN WITZE OHNE HUMOR GELESEN; DIE HERRENWITZE SIND WAHRLICH NUR FÜR DIE DIE DA FRÖNEN SCHON DEM VERWESEN;

AUCH WERDE ICH NICHT WECHSELN MEIN BILD IM PROFIL ALS ZEICHEN GEGEN DIESES ODER DAS; HAT DIE MENSCHHEIT ZU VIEL AN LANGEWEILE ODER WAS;

WHATS APP BEI MIR NUR DIENT DEM AUSTAUSCH VON INFORMATION ODER DEM VERABREDEN AUF DIE SCHNELLE; LIEBER GOTT ERLÖSE MICH VON DER FILME SENDENDEN WELLE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...