Dienstag, 2. Oktober 2018

#HelpAliance

03.10.2018

Nein, wir sind nicht die echten armen Menschen auf diesem Globus und #NEIN, die Stürme und Gewitter in unseren Breitengraden, lassen sich nicht mit einem Taifun und begleitenden Tsunami oder gar Erdbeben vergleichen ... da stellt unser Wetter wahrlich den meteorologischen Elfenbeinturm dar ... ach was denn, wir alle jammern auf dem allerhöchsten Niveau und schnell wird für die Eigens verursachte Misere ein Schuldiger außerhalb des eigenen Horizont gefunden ... doch, doch, doch, es ist nun einmal einfacher die Schuld immer bei dem oder den Anderen zu suchen und anzusiedeln und nichts ist dem Individuum leichter, als die eigenen Unzulänglichkeiten gepflegt auszublenden ...

Ja, es liegt in unserem westlichen Naturell, auch wenn das Jammern gerne auch ausgiebig im vorderen Orient vollzogen wird ... nein, ich will mich mit dem Staatspräsidenten der Türkei nicht auseinander setzen, denn dieser tangiert mich nicht ... eben, er sollte auch nur seine Landsleute in seinem Land tangieren, denn wo würden wir denn enden, wenn wir uns um jeden Staatsmann auf diesem Erdball sorgen ... jedem das Seine und wie gut das ein jeder Fan von einem jeden politischen Star auch nah und dicht bei seinem Held wohnen darf ... genau, wer die Ideologie eines Erdogan, Trump, Putin oder sonst wem begrüsst, der darf dieses doch auch tun, wenn er den Anti-Fan seines Idols dann auch respektiert ... nix da, egal ob nun der jüdische Vorsitzender oder die Angela zur Einweihung der Moschee eingeladen gewesen wäre, an dem Umstand der seit Jahrzehnten angepflanzten Parallel-Gesellschaft werden wir nichts mehr ändern ... und wenn die Mutter Aishe oder der Vater Can zwar seit 50 Jahren hier lebt aber außer Asyl noch immer nicht der deutschen Sprache mächtig ist, dann ist das doch ein sicherer Beweis für die misslungene Integration ... oder?




#PROUDLY

STOLZ AUF DIE NATIONALITÄT UND DIE DAMIT VERBUNDENEN GESETZE; EINEN JEDEN BESCHIMPFEN ALS NAZI ODER ANSTIFTER DER HETZE;

DABEI DIE NATION WÜRDE NICHT MAULEN UND MOSERN ÜBER DEN ZUSTAND DES IST; WENN MAN EBEN NICHT DIE EIGENEN MANNEN BEI DEN ENTSCHEIDUNGEN VERGISST;

MAN MUSS SCHON FRAGEN DIE ZAHLENDEN NACH DEREN WUNSCH; DARF NICHT EINSCHÜTTEN EINEM JEDEN DEN FREMDLÄNDISCHEN PUNSCH;

VOR ALLEM MAN SOLLTE AUSSORTIEREN DIE DIE NICHTS WOLLEN BEITRAGEN ODER LEISTEN ZU UNSEREM STAAT; ANSONSTEN WIR WERDEN ERNTEN DIE WAHRLICH UNERWÜNSCHTE SAAT;

WER SICH NICHT WILL FÜGEN UNSEREM  TREIBEN UND DER SO GELIEBTEN FREIHEIT; FÜR DEN IST ES WAHRLICH DIE PASSENDE AUSREISENDE ZEIT;

DEUTSCHLAND DEN DEUTSCHEN UND AUSLÄNDER RAUS WENN DIESE WOLLEN UNTERGRABEN UNSERE STAATLICHE MACHT; WANN ENDLICH AUCH DER DÜMMSTE AUS DEM GLOBALEN ALBTRAUM ERWACHT;

EIN UNFREIER GLAUBE UND JEDE FORM DES FANATISCHEN SEIN; GEHÖRT NUN EINMAL NICHT ZU DENEN DIE AUCH ESSEN DAS GEWÖHNLICHE HAUSSCHWEIN;

DER HERRGOTT HAT GESCHAFFEN DIE PLATTEN UND DIE VERSCHIEDENEN ZONEN SEHR WOHL MIT BEDACHT; ES IST NUN EINMAL KURZ VOR ZWÖLF UND NICHT ERST HALB ACHT; 

UND WAGT ES NICHT MICH ZU BESCHIMPFEN ALS EINEN RASSISTISCHEN ODER GAR RECHTEN KOPF; ES GIBT NUN EINMAL NICHT IMMER DEN PASSENDEN DECKEL ZUM ENTARTETEN TOPF;

LEBEN IM EIN UND ZWANZIGSTEN H´JAHRHUNDERT UND HABEN NOCH IMMER NICHT VERSTANDEN; ES GIBT LEIDER IMMER MEHR SEHR UNFREUNDLICHE UND GEWALTTÄTIGE BANDEN;

AUCH DIE SCHMAROTZER DES SOZIALEN SYSTEM SCHEINEN ZU WERDEN IMMER MEHR; GANZ ZU SCHWEIGEN VON DEN MILLIONEN AN MENSCHEN DIE DA REISEN HINEIN ÜBER DAS MEER;

SELBST IN DER NATUR ES HAT BEGONNEN DIE WANDERUNG DER RASSEN UND ARTEN; AUF DAS SCHALENTIER AUS DER FERNE MUSS MAN NUR AM FLUSSARM WARTEN;

SELBST DIE STECHENDEN VIECHER MIT DEN UNSCHÖNEN VIREN MAN TRIFFT HIER SCHON AN; WENN ICH DAS SO BETRACHTE DANN ERGREIFT MICH EIN PANISCHER WAHN;

NENNEN WIR ES AUCH ANGST UM DAS WAS FOLGEN WIRD IN DEN NÄCHSTEN JAHREN; NIEMALS MEHR WERDEN WIR SEIN UND LEBEN WIE WIR EINST EINMAL WAREN


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...