Samstag, 6. April 2019

#STRIKE

Ob es nun StreiK oder StriKe heisst, ist inzwischen auch mehr als egal, denn an einem jeden Freitag lassen die Kids die Griffel fallen und gehen auf die Straße ... und niemand beendet diesen zusätzlichen Tag des Schulfrei ... sage ich doch, in früheren Zeiten gab es bei solch einem Verhalten die Gerte auf den Popo oder es wurden einem die Ohren verdreht ... überhaupt, worum geht es denn eigentlich ... ach hören Sie doch auf, diese Sache mit der Umwelt und diesem Plumperquatsch ... dieser Globus ist auf, dessen Halbwertzeit verstrichen und überhaupt, wer sagt denn das es immer so bleibt, wie es ist ... schließlich sind wir alle ja der Eiszeit entsprungen und den Wandel der Temperaturen gab es auch schon immer und sogar zu der Zeit, als es weder den Diesel, geschweige denn ein Flugzeug gegeben hat ...

Sage ich doch, es ist der absolute blöde Sinn, wenn nur ein minimales Land massiv etwas gegen die Verschmutzung der Umwelt tut, wenn man in den Drittländern die Mutter Erde mit den Füßen oder besser gesagt den Tüten auf die Füße tritt ... erzählen Sie doch mal einem Inder das er ab dem morgigen Tag sein TUK TUK in der Wellblech-Garage zu positionieren hat ... der zeigt Ihnen aber den gepflegten Piepmatz ... was ist denn mit den Gefährten der USA ... also deren protzigen Autos, welche mal eben 20 Liter auf einhundert Meter verschlingen und wo wir schon dabei sind ... welche Nation verfügt denn über die meisten Schiffe für den ALL-IN-Urlaub auf dem Meer ... hoppla, da war doch noch etwas ... und ja, die Eisberge schmelzen aber das liegt doch nicht an meinem Diesel, sondern an der Sonne ... die macht doch auf einmal was sie will und nicht ich ... 

#ERDBEEREN

OB NUN PUR ODER BELEGT MIT DEM WEISSEN PUDER; IN DIESEM MONAT HAT ENDLICH ÜBERNOMMEN DIE ROTE BEERE DAS RUDER;

MIT DER GESCHLAGENEN SAHNE ALS HAUBE ES WIRD ZUM WAHREN GEDICHT; AUF DEM MÜRBETEIG BODEN SOGAR ZU EINEM HAUPTGERICHT;

AUCH GAREN UND FÜLLEN IN EIN GLAS MAN MACHT AUS IHR DEN GELEE; SIE SOLLEN SOGAR MUNDEN IM SALAT AUS FRISCHEM KLEE;

WIE AUCH IMMER SIE SIND GESUND UND SOLLEN VERFÜGEN ÜBER ZIEMLICH VIEL WASSER; GEHÖREN DOCH NUR DIE ALLERGIKER ZU DEREN HASSER;

DAS EINFACHSTE JEDOCH IST SIE ZU VERPUTZEN DIREKT NACH DEM WASCHEN ODER SCHLICHTEN ABPUTZEN; SOGAR ZUM FÄRBEN DER FINGER LASSEN DIESE SICH BENUTZEN;

UND WER ES MAG KANN DIESE AUCH SCHICKEN IN DIE SCHÜSSEL UND ZERQUIRLELEN MIT DEM SCHNELLEN STAB; DANN FALLEN AUCH NICHT MEHR AUF DIE KLEINEN KÖRNER DIE ICH WAHRLICH NICHT GERNE HAB;

HAT MAN ERST EIN PÜREE MIT REICHLICH ZUCKER ERSTELLT; SICH NUR ZU GERNE DAS VANILLE EIS DAZU GESELLT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...