Dienstag, 29. Januar 2019

#NON DIET FIGHTER

29.01.2019

In diesem Leben werde ich niemals mehr einer Diät erliegen, denn sind wir doch ehrlich aber dieser Hunger-Wahn, ist doch eine Verunglimpfung all derer, die da wahrhaftig nichts zu essen haben .... ehrlich, dass meine ich so, wie ich hier mit zu vielen Pfunden auf den Rippen sitze ... ja, ja, ja, ich weiß es, meine Rippen sind ganz sicher noch vorhanden, auch wenn weder ich noch sonst wer diese in den letzten Jahrzehnten gesehen hat ... und somit sind wir sogleich schon bei dem nächsten Vorschlag für die leckere Küche ... dem Schnitzel, dem panierten Schnitzel und dabei ist es meinem Magen und Bauch total egal, ob es vom Schwein oder dem Kalb abstammt ... wobei, Kalb, also die Baby-Kuh geht mir einfach nicht in den Hals, genau so wenig wie das Lämmlein oder die Gans ... erst recht esse ich nicht die Pille-Enten und auch die Sülze aus dem Kopf des Schwein will ich nicht verspeisen ... nein, Sie dürfen es halten, wie der Dachdecker nur ich habe das ja in meinem Kopf und daher bereite ich mir das Schnitzel immer von dem Minutensteak des Schweines ... ja, es gehen auch die regulären Schnitzel ... nur ein wenig platt hauen sollte man diese und wie immer brauchen wir dazu Eier und Mehl und mein Geheimrezept ... damit die Dinger auch schön knusprig werden ... Sie haben doch sicherlich noch ein paar Salzstangen oder Salzbrezel oder gar salziges Gebäck in der Schublade schlummern und falls sie dieses nicht haben, tun es auch die normalen Chips und diese verbringen Sie in eine Tüte - den Gefrierbeutel, den Mehlsack oder was auch immer ... es muss nur weich sein, tunlichst so dicht, dass die Krümmel nicht heraus quellen und hauen darauf, bis sie ein relativ grobes Mehl erhalten ... und dann wird paniert ... erst das weiße Mehl auf das Fleisch, also die Schnitzel einfach damit bestäuben, wie der Willi die Biene Maja ... dann das Ganze durch das Ei ziehen und jetzt die triefenden Dinger in das hausgemachte Chips-Brezel-Salzstangen-Mehl ... und ab in die fettige Pfanne und schön goldbraun braten ... 

#NON DIET FIGHT

WIE VIELE SCHON LIEGEN UNTER DEM GRAS OHNE JE ZU HABEN GESCHLEMMT; HAT MAN OHNE UNGESUNDE KALORIEN NICHT DAS LEBEN VERPENNT;

NATÜRLICH LÄSST SICH OHNE BAUCH LEICHTER SCHLIESSEN DER RIEMEN DER GESCHNÜRTEN SCHUH; DOCH WEN ES NICHT GEHT HOLT MAN SICH DEN SCHUH MIT DEM KLETTVERSCHLUSS DAZU;

FÜR JEDE GRÖSSE ES GIBT DEN PASSENDEN SCHNEIDER UND DESIGNER; WER ABSOLUT NICHT DAS PASSENDE FINDET DESSEN MODISCHE WELT IST NUN EINMAL KLEINER;

DABEI ES LIEGT DOCH WAHRLICH DIE KUGEL AUF DEN RIPPEN  MEHR ALS NUR FEIN; WIE MAN SOLL DENN PASSEN MIT KALORIEN DES LECKEREN IN DIE HOSE WELCHE IST SO KLEIN;

WILL EINFACH NICHTS MEHR HÖREN VON DEN BÖSEN FETTEN; STERBEN AN JEDEM TAG DOCH AUCH DIE GESÜNDESTEN KADETTEN;

SELBST DIE ZAHL DERER DIE DA NIEMALS RAUCHEN; UND TROTZDEM EINE SPENDER LUNGE BRAUCHEN;

DIESE WÄCHST STETIG UND AUCH DIE ZAHL DER AN KREBS ERKRANKTEN EINFACH NUR STEIGT UND NICHT SINKT; WARUM DIE ZUNAHME AN TUMOREN NUR SO ZUM HIMMEL STINKT;

WIE OFT MAN HÖRT VON VERSTORBENEN DIE NIEMALS HABEN GERAUCHT ODER GETRUNKEN; ODER VON DENEN DIE SCHON LANGE VOR EINEM SELBER VÖLLIG GESUND SIND IN DER GRUBE VERSUNKEN;

ES GIBT NICHT DAS MITTEL ODER DEN VERZICHT DER DA MACHT DAS LEBEN LÄNGER; DER TOD GEHÖRT NUN EINMAL ZUM LEBEN DAZU UND IST WAHRLICH NICHTS FÜR DIE ANDAUERNDEN VERDRÄNGER;


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...