Freitag, 1. Februar 2019

#JEDES BÖHNCHEN

Ob man es will oder nicht aber der Genuss von Hülsenfrüchten beschäftigt die Darmflora mehr, als die rohe Zwiebel am Bett gegen den Schnupfen ... nein, es gibt nicht ein probates Mittel gegen die unerwünschte Ansammlung und daher ... es muss raus, was nicht der Zahlung des Mietzins nachgeht ... doch, doch, Sie verstehen sehr wohl diese Materie, denn egal ob sie nun ELIZABETH II oder Erna vom Dienst heißen ... die Implosion folgt auf dem Fuß, wenn das CHILLI CON CARNE erst den Weg aus dem Magen in den Darm gefunden hat ... ach was denn, natürlich darf man solche Dinge auch zu sich nehmen, wenn man nicht im Anschluss an diesen Gaumenschmaus in die öffentliche Sauna gehen möchte ... das ist die gleiche Sache, wie die mit dem Knoblauch ... das ist mir egal und wenn ich dadurch 20 oder 30 Jahre meiner Lebensdauer einbüßen muss aber der Knoblauch kommt mir nicht in den Hals ... denn ich mag weder den Geschmack dessen, geschweige denn den Geruch und auch mein gesamtes ICH verweigert dieses Zeug und glauben Sie mir, Sie leben nicht einen Tag länger, sondern eventuell nur viel einsamer, denn eine Fahne von dem Gewächs ... sage ich doch, es gibt nicht viele Dinge die fieser sind, als dieser Atem ... ja, ich betrachte die Fahne des Knoblauch als echte Verletzung meines  Körpers ... also da regen sich die Baumsitzer und einfach alles Verweigerer über ein wenig Diesel aus dem Auspuff auf und niemand geht auf die Palme wegen des Knoblauch ...

#PUP-POETRY

DIE BOHNE LECKER GEGESSEN UND SCHÖN GEKOCHT AUF JEDEN FALL; GIBT AM ENDE DES TAGES DEN DONNERNDEN DARMFLORA KNALL;

OB IN GRÜN ODER WEISS ODER SOGAR ROT; SIE ERZEUGT AUF JEDEN FALL DIE ECHTE LUFTIGE NOT;

DABEI ES IST DER ECHTE SCHMAUS ZU ESSEN DIESE DINGER; SELBST AUS DER DOSE ZUBEREITET MIT DER SAHNIGEN VINAIGRETTE ES ERZEUGT DAS LECKEN DER FINGER;

AUCH IM EINTOPF MIT DER KNOLLE UND DER METTWURST DARIN; MACHT DIESE FÜR JEDEN GOURMET EINEN ECHTEN SINN;

AM LECKERSTEN JEDOCH DAS GIBT ES BEI IHR NICHT; DENN SOGAR DIE DICKEN WEISSEN BOHNEN SORGEN FÜR DAS LUFTIGE ÜBERGEWICHT;

ES GIBT SIE IN DER GRÜNEN VARIANTE AUCH DURCHAUS GEROLLT MIT SPECK ZUM BUND; UND ALS CHILLI SIE FINDET WAHRLICH DEN EINTRITT IN EINEN JEDEN SCHLUND;

ALSO IHR LEUTE MIT DEM SINN NACH DER FIESEN LUFT AUS DER HOSE UND NICHT AUS DEM RACHEN; SO EIN WENIG IST EIN PUP DOCH AUCH DES POPOS LACHEN




1 Kommentar:

  1. Hi it's me, I am also visiting this web
    site daily, this web page is actually nice and the people are truly sharing good thoughts.

    AntwortenLöschen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...