Dienstag, 5. Februar 2019

#POLICE-REPORT

Oh da freuen wir uns aber, wenn man die Tagesmeldung der Seite 1 mit vollem Bewusstsein ließt ... jeder 2. Häftling in diesem Land ist nicht in Deutschland geboren ... und da soll man sich nicht echte Sorgen machen ... jeder 2. ... ich will es einfach nicht glauben, denn statistisch gesehen bedeutet das doch, das wir Deutsche und die fremden Nationen den Gleichstand haben ... nein, dass ist nicht lustig und erst recht nicht #FUNNY oder ähnliches ... natürlich mag ich den Döner und auch die Pizza und Pasta dürfen es sehr gerne sein ... mit dem China-Mann habe ich abgeschlossen, seit ich einfach zu oft vor Jahren bei diesem gewesen bin ... überhaupt, schön und gut, ein gutes #SUSHI ist etwas feines aber so bald die Glasnudel mit in das Spiel gerät ... ist es aus mit der großen Koch-Arie ... denn diese glibberigen Nudeln gelingen sogar in der  Puppenküche ... einfach heißes Wasser darüber schütten, eine Prise Salz oder auch nicht und mit der schwarzen Sojasauce beträufeln ... ach was denn, ob Ente süß oder Hund ganz sauer ... in meinem Leben werde ich wohl nie wieder etwas vom Chinesen essen ... und ich bin auch gar nicht böse darum, denn irgend wie schmeckt doch alles gleich ...  

#CHINESE-POETRY

DIE ENTE MIT HAUPT WIRD AUFGEBLASEN MIT REICHLICH LUFT DURCH DEREN POPO; DANN DAS DING FLIEGT IN DIE FRITEUSE UND MEISTENS TAUCHT DANN AUCH DER REIS AUF IM NU;

NUR SEHR WENIG ZEIT DAS GEMÜSE UND FLEISCH WIRD IN DER HOHEN PFANNE ZU EINEM ESSEN; SELBST DER FROSCH ODER DER FLOH WIRD DORT ZU GERNE NUR GEFRESSEN;

UND WANN IMMER MAN FEIERT IN DIESEM LAND DAS FEST ZUM WECHSEL VON EINEM ALTEN JAHR; MAN SCHLACHTET HUNDE IN DEN PROVINZEN UND DAS IST ECHT WAHR;

AUCH SONST MEIN EMPFINDEN FÄHRT DIE ACHTERBAHN HIN UND HER; DENN AUCH DEREN HABITUS ZU MÖGEN FÄLLT MIR MEHR ALS SCHWER;

NICHTS HAT DAS ZU TUN MIT DEM RASSISTEN ODER DEM ANFEINDEN VON EINER BESTIMMTEN GRUPPE; MAG EINFACH NICHT DIE GLASIGEN NUDELN IN EINER SÜSSEN SUPPE;

ÜBERHAUPT MAN MACHT ES SICH IN DIESEN LÄNDERN WAHRLICH LEICHT AM TOPF; ALLES WAS LEBT UND ZAPPELT SOGAR DIE DINGER VOM UNGEWASCHENEN KOPF;

ES WIRD FRITTIERT UND GEDÜNSTET IMMER NUR DIE WENIGE WEILE; AUCH IMMER DIESE NATION IST IN DER TREIBENDEN EILE;

UND DAS DAS ZU VIEL AUS DEM WOK IST NICHT ZWINGEND GUT FÜR DIE BIRNE; ZEIGEN DIE HOHEN ZAHLEN DERER DIE SICH SELBER TÖTEN UND AUSSCHALTEN DIE BELASTETEN GEHIRNE;

MAG JA SEIN DAS DIESE NICHT HABEN DEN KREBS IM DARM ODER IM MAGEN; MAN SOLLTE DIESE ABER AUCH NICHT NACH DEM GLAS MILCH FRAGEN;

WÜRDEN WIR AUS EUROPA NUR NOCH ESSEN DEN ASIATISCHEN SCHMAUS; WÄRE DAS FÜR UNSERE ORGANE DER LANGWEILIGE SCHMAUS;

DENN WIR BRAUCHEN DAS FETT UND DEN ZUCKER UND ALLE ANDEREN BÖSEN KALORIEN DINGER; NEIN ICH WILL MIR NICHT LECKEN DIE TROCKENEN FINGER;

DIE POMMES ROT WEISS MUSS TRIEFEN VOM FETT; UND EIN JEDER WEISS DAS SOGAR FRITES SCHMECKEN AUS DEM OFEN NICHT SO NETT






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...